Forum Discussion

VarricHeart's avatar
3 months ago
Solved

Dragon Age Veilguard Rook nach Spielstand laden verändert

Neben der Tatsache, dass der manchmal das gespeicherte Spiel nicht lädt, habe ich teilweise das Problem, dass mein Rook nach dem Laden des Spielstandes komplett anders aussieht und nicht so, wie ich meinen Charakter erstellt habe. Ja, ich kann an den Spiegel gehen und mein erstelltes Aussehen ist auch da gespeichert, dass man es einfach wiederherstellen kann, aber das sollte nicht notwendig sein.

Außerdem hat er nun auch bei dem Charakter einfach das ausgewählte Geschlecht geändert, keine Ahnung wie. Ich hatte den Charakter als "weiblich" deklariert. Jetzt steht im Charakter-Bearbeitung "männlich" und wird auch so angesprochen. Und das kann man mit dem Spiegel nicht ändern.
Was bringt es, dass ich frei wählen kann, wenn ein Fehler mir dann meine Einstellungen überschreibt?

• Hallo zusammen,

das Problem sollte inzwischen gefixt sein. Bitte seht einmal nach, dass sich euer Rook von jetzt an nicht mehr verändert.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

das Problem sollte inzwischen gefixt sein. Bitte seht einmal nach, dass sich euer Rook von jetzt an nicht mehr verändert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.

• Bei mir genauso, wenn ich an die Garderobe gehe, sehe die Rook die ich erstellt habe, aber wenn ich Spiele sieht sie anders aus

• Hab das selbe problem.obwohl ich einen weiblichen charakter erstellt habe steht plötzlich er und ändern kann ich es nicht.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 4 months ago