5 years ago
DragonAge Ultimate Edition CD erkennt Server nicht mehr (weil veraltet)
Zu meinem Problem, ich habe mir vor mehreren Jahren Dragon Age Ultimate Edition gekauft und dann per CD installiert, soweit so gut ich kann auch problemlos spielen. Nur ich komme nicht an die Extrainhalte heran, weil das Spiel noch auf die alten Server zugreifen will und sich auch nicht mit meinem Onlineaccount verbindet weil es die alten Server nicht mehr gibt. Wie komme ich dann an die Inhalte ran und das so, dass das Spiel die Inhalte erkennt.
Ich sah ich kann das auch alles über Origin spielen. ich habe jetzt ja auch schon eine Weile gespielt, wenn ich alles über Origin installiere per Download wie importiere ich dann meine Spielstände dahin? Falls ich das so machen muss damit ich nicht wieder komplett von vorne anfangen muss?
- Anonymous5 years agoHi @Shannara1965 🙂
Hast du die Dragon Age Ultimate Edition jetzt schon über Origin registriert? ober ist das nur deine Idee? Das kann ich nicht so ganz herauslesen.
Wenn du es registrieren willst, gebe bei Origin den Code oben mittig unter... ein.
Spiel hinzufügen > Produktcode einlösen
Wenn du das Spiel Registriert hast, klick auf das Spiel-Cover und schau unter Zusatzinhalt, ob hier alles, was die Version verspricht, mit "Herunterladen" markiert ist und somit zur Verfügung steht (Es müsste fast alles sein) .
Ich weiß nicht wie es heute ist, denn auch damals musst man bei der Digitalen-Version die Inhalte per Webseite freischalten. Das lag aber an dem alten Bioware / EA-System, weil es noch nicht für Origin gemacht war.
Der Spielstand sollte kein Problem sein, da es ja bei selben Spiel bleibt und auch die Lokale Speicherung die selbe ist. Du musst natürlich mit den neuen Inhalten dann gucken, dass es dann hier kein Konflikt gibt.