Forum Discussion

CrypexXx's avatar
9 years ago
Solved

Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

Wenn ich DA:I installieren will kommt folgender: Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (1603).

Und darauf: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327684:1

Ich habe das Spiel neuinstalliert aber immer noch das gleiche. Ich habe mir andere Beiträge durchgelesen, wo es geholfen hat vcredist_x86 manuell zu installieren, doch bei mir im Ordner ist nur die x64 und nicht x86.

• Hey @CrypexXx,

könntest du netterweise einmal Folgendes versuchen?

- Du solltest im Ordner "C:\Origin Games\Dragon Age Inquisition\__Installer\vc" 4 Ordner finden. In jedem dieser Ordner befindet sich der Unterordner "redist"

- Führe die vcredist_x86.exe-Dateien nach und nach aus, beginnend mit 2008

- Sollte eine der Dateien nicht installiert werden können, merke dir, welche dies ist

- Lade dann die x86-Version von der Microsoft-Website herunter

- Download 2008

- Download 2010

- Download 2012

- Download 2013

Sag gerne Bescheid, ob dies bei dir geklappt hat, ich drücke die Daumen!

15 Replies

• habe es geändert nur wenn ich dann darauf gehe was dann da wird mir nur Apex angezeigt als Ordner 

• Hey,

habe mir das grade das Spiel installiert und hatte diesen Fehler ☹️

hab dann hier deine Antworte gesehen... gestestet.. hat geklappt danke dir 🙂

• sedat5855's avatar
    sedat5855
    7 years ago
    bei mir gibt es nur 2010 2012 2015 helft mir bitte ich versuche es schon seit 2 tagen thx
  • Lissina's avatar
    Lissina
    7 years ago

Ich habe jetzt bei mir im DA-Ordner -> Install ->directx -> Redist die direct X.exe ausgeführt und dann lädt Microsoft alles runter, was benötigt wird. So hat es dann endlich auch geklappt.

Und noch eine Sorge:

Bei Dragon Age: Origins mit Erweiterungspacks habe ich allerdings schon 3 mal mein System neu Aufgesetzt, weil sich das Spiel immer wieder schließt und ins Windows zurückgeht. Auch die Schnellspielstände habe ich gelöscht, aber es will nicht mehr. Auch nach der 3 Neuinstalltation von Windows 10 will es nicht so. Ankündigen tut es sich meist, durch Klotzgrafiken... :o(

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 21 hours ago