Forum Discussion
Ich habe auch dieses Problem und das seit beginn, was mich dazu veranlasste es bei Steam zurück zugeben leider war keine Rückerstattung mehr möglich das 2 std zu viel versucht einen Spielstand neu zu landen, es ist auch egal ob die Dateien neu installiert werden oder Mann den Spielstand überprüfen lässt auf fehlerhafte Dateien selbst nach einer neu Installation und ausprobieren zweier Festplatten egal ob bei HDD oder SSD bleibt die Fehlermeldung die selbe es kann keiner der Spielstände geladen werden und ohne das böse zu meinen aber hier wird es langsam Zeit das der Fehler Ernst genommen wird denn für 60,00 € bzw. 89,99 € für die Deluxe Edition zu verlangen und dann zu warten bis 10000 Spieler das selbe Problem haben finde ich ein wenig so wie, ich mache es mir mal leicht als Support : ist egal das dieses Problem da ist wir kümmern uns erst drum wenn mehr Spieler das selbe Problem haben *ROFL Hm aber eigentlich nicht bei einem so teuren Game ist so meine Meinung denn es frustet schon ganz schön wenn man seine spielstände immer wieder verliert weil sie nicht geladen werden können.
Es geht nicht darum zu warten bis mehr Spieler den Fehler haben damit es sich "lohnt" ihn zu korrigieren, es geht darum Informationen zu sammeln um ihn beheben zu können.
Man kann einen Bug nur fixen wenn man ihn reproduzieren kann, und um ihn reproduzieren zu können braucht man Informationen über die System auf denen er auftritt.
Also, für alle die den Fehler haben tut bitte das worum @EA_Pythia in Post #2 gebeten hat.
- 10 months ago
Moin, habe das selbe Problem.
Was ich nur merkwürdig daran finde ist das ich sogar die aktuelle Quest sehe und auch kurz die Charaktere usw, aber man muss auf die Meldung klicken und dann schließt sich das Spiel wieder.
Konnte einen anderen Spielstand laden, aber mein Charakter sah komplett anders aus, andere Haare und Haarfarbe, Tätowiertes Gesicht und etwas andere Hautfarbe.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago