Forum Discussion
Hallo @Proximo2112,
das Problem wird momentan vom Team untersucht - momentan brauchen wir noch mehr Beispiele und Informationen von Spielern mit diesem PRoblem, um bei der Untersuchung zu helfen.
Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen? Und eine EA app Fehlermeldungs ID, falls du über die EA app spielst?
Hallo @EA_Pythia,
ich spiele über Steam. Auch über Steam "Spiel reparieren" schon genutzt. Leider kein Erfolg.
ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich gespeicherte Spielstände nicht laden kann. Sowohl die automatischen als auch eigene.
Übergangslösung, welche ich nun herausgefunden habe. Ich kann nur spielstände nicht laden, welche sich außerhalb des Leuchturms befinden. Wenn ich Spielstände im Leuchtturm lade funktionieren diese einwandfrei. Ärgerlich da mir nun 2 Std Spielzeit flöten gehen.
Skinprobleme, diese müssen oft nach dem Laden neu erstellt werden. Manchmal auch beim Laden wenn man die Welt wechselt.
Wenn ich im Leuchtturm raus gehe und nicht stehen bleibe und warte rutsche ich in den Boden und falle ins nichts.
Das wars erstmal, ich hoffe das Hilft das Problem schnell zu beheben.