Forum Discussion
94 Replies
Auch ich habe das Problem dass ich Spielstände außerhalb des Leuchtturms nicht laden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Neuinstallation des Spiels war nicht erfolgreich.
Hat es schon einer von euch gefixt bekommen?
Auch ich habe das Problem dass ich Spielstände außerhalb des Leuchtturms nicht laden kann. Wollte es bei Steam zurückgeben, aber die haben es nicht mehr genommen. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Problem. Es ist unabhängig ob es auf einer SSD gespeichert wurde oder nicht.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
ich habe deinen Post einmal hierein verschoben, damit es nicht mehrere Threads zum gleichen Thema gibt.
Wie schon gesagt, wird an dem Problem gearbeitet - das Spiel auf die SSD zu verschieben hat bei einigen Spielern geholfen, weswegen ich den Workaround hier erwähnt habe. Wenn ihr das Spiel schon auf der SSD installiert habt und das Problem taucht bei euch auf, muss ich euch momentan um Geduld bitten, während das Team dieses Problem untersucht.
Hallo bei mir der selbe Fehler .... Gestern auch neu angefangen und da auch das gleiche verstehe es nicht bin schon enttäuscht....
geht auchmit dem verschieben auf SSD nicht, hoffe der Patch löst das Problem. Sehr ärgerlich Geld auszugeben und nicht spielen zu können
Habe was seltsames herausgefunden. Wenn ich einen neune Char erstelle, dann bei der ersten Möglichkeit speichere, dann anderen Char auswähle, kann ich plötzlich die anderen Spielstände wieder laden....
Hallo zusammen, ich spiele auf der Xbox und habe jetzt das dritte Mal in Folge das Problem das mein gesamter Spielstand einfach weg ist. Jedes Mal nach etwa 8 bis 10 Stunden, ich starte das Spiel am nächsten Tag und muss von vorn anfangen. Was langsam wirklich ärgerlich ist.
Witzigerweise läuft es auf meinem Laptop ohne Probleme über Steam. Obwohl der von der Leistung schwächer ist als mein PC. Alle Speicherstände lassen sich laden.
Hab das mal Probiert, hat leider nicht funktioniert bei mir, aber als ich einen alten Spieltstand (Leuchtturm) geladen habe konnte ich danach meinen aktuellen Spielstand laden, keine Ahnung obs Zufall ist aber zumindest kann ich jetzt erstmal weiterspielen.
- @EA_Pythia ich weiss nicht woran das liegt/lag aber ich kann wieder spielstände laden nachdem meine altenspielstände verschwunden waren und die erstellten charaktere die ich im erstellmenü laden kann steht in klammer dahinter Demo war zuvor nicht da als ich nichts laden konnte
mfg
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago