Forum Discussion
96 Replies
- AbC6187a55149841 year agoRising Novice
Ich habe das Problem auch, glaube es aber ein wenig eingrenzen zu können. Es scheint mit dem Laden des Gebietes zusammen zu hängen. Spielstände die vom Leuchtturm aus gespeichert werden waren bei mir davon bislang nicht betroffen (vermutlich, weil das ein relativ kleines Gebiet ist). Gehe ich von dort aus in das Gebiet, in dem der gewünschte Spielstand gespeichert wurde lässt es sich wieder laden, und ich kann von dort aus weiter spielen.
Ich hoffe das hilft dem Team den Fehler auszumerzen.
Hallo. Gibt es einen neuen Stand? Wird an dem Problem noch gearbeitet? Eine Information von offizieller Seite wäre toll.
- No_way_9951 year agoNewcomer
Nach 50Std Spielzeit habe ich seit letzter Woche das Problem, dass mein Spielstand nicht mehr lädt. Nachdem was ich hier gelesen habe, bereue ich fast, das Spiel so früh gestartet zu haben.
Hallo. Donnerstag nach dem Patch ging das Spiel kurz. Heute beim Laden kommt leider wieder die altbekannte Fehlermeldung. Bitte bringt eine Lösung.
Moin,
das kann ich bestätigen.
Der Patch bringt keine Lösung für das Problem.Heute gab es ja einen Patch wo auch ein Speicherstand Problem behoben werden soll. Aber leider lädt der Speicherstand immer noch nicht!
Genauer Wortlaut aus den Patch Notes
- Fixed an issue that prevented some saves from loading properly. (PC Only)
Hallo,
ich spiele seit es PC's gibt, und ich kann mich wirklich nicht an viele Spiele erinnern,
wo ein Release mit so einem Problem freigegeben wurde.
Echt verkackt....
Was mich vor allem aufregt ist, dass das Support-Team uns seit 3 Wochen ghosted.
Mann weiß nicht, ob es Neueigkeiten gibt, oder ob überhaupt an der Fehlerbereinigung gearbeitet wird.
Ich kann die Spieler verstehen, die sagen, sie kaufendie Spiele zukünftig erst nach 6 Monaten.- @BigGandalfos Wird überhaupt noch versucht das Problem zu lösen ? Ich spiele erst wieder wenn hier die Meldung kommt das es gelöst ist. Nie mehr so kurz nach Release ein Spiel kaufen, man muss einfach mindestens 6 Monate warten. Dann ist es eh schon billiger.
- @EA_Pythia wie sieht es aus, wird langsam nervig... betrifft ja fast alle hier... Danke fürs Feedback
Hallo ich habe auch die Fehlermeldung beim Laden von egal welchen Spielstand. Datei reparieren, Neu installieren, Einstellungen ändern hat alles nichts gebracht. Es gab noch den Tipp den Cache vom Shader zu löschen. Das tat ich. Seitdem kommt beim Laden des Spiels nicht mehr Shaders werden aktualisiert. Geholfen hat es leider nichts. Der Standort vom Charakter wird noch kurz beim Laden des Spielstandes gezeigt und dann kommt die bekannte Fehlermeldung.
Nach 4 Neuanfängen lasse ich das bis hoffentlich bald eine Lösung gefunden ist.
Gibt es denn Neuigkeiten???