Forum Discussion
96 Replies
Ich kann garnicht mehr Spielen weil ich immer einen fehler beim laden bekomme und ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen.
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
könnt ihr bitte versuchen, eure Grafikeinstellungen herunterzustellen? Dies kann bei dem Problem auch helfen.
Es wird auch weiterhin vom Team untersucht.
@EA_Pythia es ist Mal wieder echt traurig. Keine Antwort oder zumindest ein Lebenszeichen. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut aber jetzt kommt weder ein es wird daran gearbeitet oder ein ne ist aufgegeben oder irgendwas. Ich bereue es gerade zu lange gespielt zu haben zum zurück geben
Was für ein Scheiß Spiel . Monatelang reparieren die ihren Mist nicht. Nix können aber ihren Sprachendreck aufzwingen da sind sie nicht zu blöd dazu. Lösch das Spiel jetzt und Kauf nie wieder was von dieser Firma
Habe auch das gleiche Problem, spiele über Steam, eine Entfernung des Spiels und gleich eine neue Installtion hat nichts gebracht. Kann das Spiel noch nicht mal neu anfangen. Leider hört man hier im Forum nichts mehr seitens EA wie der Stand ist oder ob das Problem gefunden worden ist.
Hallo, und ein frohes, neues Jahr für alle,
die Umgehung von Akariuss funktioniert bei mir leider nicht!
Ich erwarte von den Entwickler nach Wochen endlich mal eine valide Aussage,
wie es mit dem unspielbaren Spiel weitergehen soll.
Aber bisher rühren die Verantwortlichen sich nicht.
Das war definitiv das letzte Spiel,
dass ich von diesem Entwicker gekauf habe.
Ich habe die Nase gestrichen voll.
Klar können immer Softwarefehler auftreten, gerade bei komplexen Spielen.
Dafür haben wir wohl alle Verständnis.
Aber die Frage ist ja, wie man mit dem Fehler, und seinen Kunden umgeht.
In diesem Fall wird gezeigt, wie man es NICHT machen sollte.
Einfach "totstellen" wird das Problem nicht lösen,
und die Unzufriedenheit der Käufer wird sie nicht dazu bringen,
das nächste Spiel zu kaufen, wenn einem so ein Desaster droht....
Ich könnte mich übergeben......Tschüß
Peter- AbC6187a55149841 year agoRising Novice
Ja, diese Hilfslösung habe ich hier auch schon beschrieben. Allerdings so ganz problemlos funktioniert die auch nicht. Denn spätestens wenn man das Team komplett hat treten wieder Fehler auf. Nach der Meldung lädt das Spiel zwar, aber die Haare des Char sind verschwunden, außerdem hat er eine andere Hautfarbe, Tattoo, und die Gesichtsform ist auch nicht so wie man sie bei der Charaktererschaffung erstellt hat. Das ist so sowohl auf dem Spielschirm, als auch bei den Zwischensequenzen. Nur im Ausrüstungsmeneu ist der Char so wie man ihn entworfen. hat. Einzige Lösung dafür die ich gefunden habe ist: Nochmal laden, vielleicht klappt es dann, wenn nicht so oft wiederholen bis es schließlich doch einmal klappt, und man seinen Char in der gewünschten Form schließlich spielen kann.
Habe (PC) einen Workaround gefunden der bei mir funktioniert.
Leuchtturm Ladestand laden, in das Gebiet springen mittels Weltkarte oder n dem der aktuelle Speicherstand ist, jetzt Speicherstand laden.
- AbC6187a55149841 year agoRising Novice
Wie kann Gras darüber wachsen wenn eine so wichtige Funktion wie das Laden von Spieständen nicht funktioniert? So weltfremd können die doch nicht sein! Oder doch? Ohne Spielstände laden zu können, ist das Spiel für die Betroffenen doch unspielbar, denn schließlich ist es zu komplex, als dass man das mal so eben in wenigen Stunden durch hat.
Hallo,
ich denke, sie lassen uns am "langen Arm verhungern",
un hoffen, das über die Zeit "gran über die Sache wächst.
Falls sie noch an einer Lösung arbeiten, würden sie das hier im Forum posten.
Ich ärgere mich inzwischen, das ich das Spiel gekauft habe,
und werde für die Zukunft daraus lernen.
Trotzdem ein schönes Wochenende an alle.- @Proximo2112 Hey, gibt es hier nun eigentlich mittlerweile eine Lösung? Habe den selben Fehler..