Forum Discussion
92 Replies
- Schwarz772 months agoRising Ace
Dann tut es mir Leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte , schau mal ob du automatisches Update deaktiviert hast dann schalte
dies Bitte ein ansonsten mußt du dich bei E A Hilfe durchfragen
Gruß Schwarz77
- Sharkysworld2 months agoRising Newcomer
Moin,
derselbe Mist bei mir. Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden, und nun kann ich keine Spielstände mehr laden.
Hab mir hier alles bis unten durchgelesen, aber scheinbar gibt es noch keine Lösung, oder täusche ich mich?
Warten oder Cache leeren hat bei mir nichts gebracht. Ich werde immer wieder ins Hauptmenü gekickt.
Wäre nett wenn es nicht nur tolle Patche für die Performance gäbe @EA sondern einen Patch damit ich normal spielen kann....
Grüße.
- Schwarz772 months agoRising Ace
Das Spiel ist klasse!!! Was habt ihr nur alle???spiele mit einer Geforce 250 mx und komme damit super hin hHHAHHAHHAAH
Gruß Schwarz77🤣🤣🤣
- hoehrsturtz3 months agoNewcomer
Bei mir hat es interessanter Weise trotz Fehlermeldung funktioniert und ich kann spielen. Einfach wenn die Meldung erscheint ... warten. Ich habe nach dem Fehler gegoogelt in der Zeit. Nach 5 Minuten oder so bin ich zurück in's Spiel, hab die Meldung weggeklickt und das Spiel lief einfach weiter, als hätte es die Meldung nicht gegeben.
Die ersten Male habe ich natürlich immer sofort drauf geklickt, um nen anderen Spielstand zu probieren. Da stieg er immer sofort aus. Einfach 5 Minuten warten hat funktioniert ^^
Ich glaube das ist eine Meldung / Fehler die durch langsame Massenspeicher ausgelöst wird. Habt ihr das Spiel auf einer HDD oder SSD installiert?
- 87667778683 months agoNewcomer
Ehm, das Problem scheint 3 Monate alt zu sein und ich hab das Problem jetzt immer noch (gerade neu gekauft)
Tut ihr da überhaupt irgendwas dagegen oder nur Sprüche klopfen um die Community zu beruhigen? Das ist ja wohl wirklich mehr als nur ein Armutszeugnis!
Mein Spiel stürzt manchmal ab und seit dem Absturz von gestern kann ich nicht mehr spielen. Ich kann nichts mehr Laden.
Habe über EA schon dreimal die Reparatur drüberlaufen lassen und die Treiber der Grafikkarte 3 mal neu installiert, hab auch die Grafik Einstellungen runter gestellt.
Wie könnt ihr ein Spiel verkaufen das man nicht spielen kann?
Ich kann garnicht mehr Spielen weil ich immer einen fehler beim laden bekomme und ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen.
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
könnt ihr bitte versuchen, eure Grafikeinstellungen herunterzustellen? Dies kann bei dem Problem auch helfen.
Es wird auch weiterhin vom Team untersucht.
@EA_Pythia es ist Mal wieder echt traurig. Keine Antwort oder zumindest ein Lebenszeichen. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut aber jetzt kommt weder ein es wird daran gearbeitet oder ein ne ist aufgegeben oder irgendwas. Ich bereue es gerade zu lange gespielt zu haben zum zurück geben
Was für ein Scheiß Spiel . Monatelang reparieren die ihren Mist nicht. Nix können aber ihren Sprachendreck aufzwingen da sind sie nicht zu blöd dazu. Lösch das Spiel jetzt und Kauf nie wieder was von dieser Firma
Habe auch das gleiche Problem, spiele über Steam, eine Entfernung des Spiels und gleich eine neue Installtion hat nichts gebracht. Kann das Spiel noch nicht mal neu anfangen. Leider hört man hier im Forum nichts mehr seitens EA wie der Stand ist oder ob das Problem gefunden worden ist.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago
- 13 days ago
- 18 days ago