Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Frage zur Begleiterquest "Ein Rotes Tuch" Varric Sturmküste

Guten Tag Dragon age Community,

ich bin gerade in der Höhle wo man 4 Rotlyrium-Vorkommen zerstören muss.
Aber leider ist ein von den 4 Rotlyrium-Vorkommen hinter eine Tür,  wenn ich versuche sie auszumachen kommt die Meldung

"Erfordert Schlüssel der Roten Templer"

Das problem ist ich habe die ganze höhle abgesucht und finde leider kein Schlüssel.

Ich hoffe mri kann jemand helfen.

MFG

Murtagks

• Hi,

du kommst da erst recht spät rein, wenn du die Story Quests weiter spielst (war da erst mit Level 16 drinn). Zu einem gewissen Zeitpunkt sollst du wieder in die Region reisen. Dann stehen deine Inqusitions Soldaten vor der offenen Tür. Sowas passiert in dem Spiel übrigens öfters, das man in gewisse Gebiete ohne in der Geschichte vorran zu schreiten nicht weiter kommt 😉

1 Reply

• Hi,

du kommst da erst recht spät rein, wenn du die Story Quests weiter spielst (war da erst mit Level 16 drinn). Zu einem gewissen Zeitpunkt sollst du wieder in die Region reisen. Dann stehen deine Inqusitions Soldaten vor der offenen Tür. Sowas passiert in dem Spiel übrigens öfters, das man in gewisse Gebiete ohne in der Geschichte vorran zu schreiten nicht weiter kommt 😉

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 4 months ago