Forum Discussion
Hmm.
Es könnte vielleicht etwas damit zu tun haben, wenn man mit der Maus einen Skill in der Bewegung benutzen. Eventuell ist dann die Maus kurz nach der Ausführung noch nach unten / hinten ausgerichtet und reagiert dann mit einer Drehung?
Oder wenn man vielleicht allgemein mit der Maus zu weit nach unten schaut, so dass irgendwann der Punkt der Drehung erreicht ist?
-----
Ein andere Grund könnte die Option "Toggle Mouse Look" (Mausansicht umschalten) sein? Ich weiß jetzt leider nicht die Standard-Taste dafür, aber vielleicht wechselst du hier versehentlich den Modus? Lege die Option vielleicht auf eine andere Taste und teste es.
Die Option solltest du unter Options > Key Bindings (Optionen > Tastenbelegungen) finden.
-----
Du könntest auch einmal versuchen, sofern möglich, die Abfragerate der Maus auf 500Hz zu stellen. Ändere sie gegebenenfalls wieder auf deinen Wert zurück.
Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr. Dafür liegt das Spiel schon zu lange zurück.
Vielen Dank erstmal für Deine Bemühungen, mir zu helfen.
Im Moment komme ich nicht zum zocken, daher dauert es ein bisschen, das auszuprobieren, aber ich glaube eigentlich nicht, dass etwas davon zutrifft.
Ich denke, ich hätte irgendwann gemerkt, wenn ich außer der Taste W noch irgendeine andere Taste immer wieder gedrückt hätte. Aber ich werde mal gucken, welche Taste das ist mit der Mausansicht.
Zu weit nach unten schauen mit der Maus tue ich wohl eher nicht. Es passiert ja auch nur in diesem einen Spiel. Wenn ich ständig eine falsche Maushaltung hätte, dann würde sich das bestimmt auch woanders bemerkbar machen. Ich bin ja, denke ich mal, nicht zu blöd zum geradeaus laufen. Mein gesteuerter Charakter allerdings schon...
Die Abfragerate der Maus umstellen sagt mir gar nichts. Weder wie das geht, noch wofür das gut ist. Aber ich werde mal googeln, sobald ich wieder Zeit zum Zocken finde.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago