Forum Discussion

Esfandiyan's avatar
3 years ago

Inquisition lädt und lädt und startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe es schon im englischen EA-Forum versucht, aber keine Antwort bekommen, also nochmal hier: Ich habe Dragon Age Inquisition gestern neu installiert, in der Hoffnung, ein Problem gelöst zu bekommen. Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Ich komme über den Startbildschirm nicht hinaus, weil das Spiel einfach ewig lädt. In der rechten unteren Ecke des ansonsten schwarzen Startbildschirms sehe ich das Inquisition-Symbol pulsieren, aber ansonsten passiet nichts. Ich habe versuchshalber ein neues Benutzerkonto auf meinem PC angelegt und das Spiel von da aus gestartet, und das hat zweimal sogar funktioniert, aber jetzt ist es auch von diesem Problem betroffen: Es lädt und lädt und nichts passiert. Ich bin allmählich ziemlich genervt, weil mich EA nicht zum technischen Support weiterleitet, sondern nur ins Forum, und dort habe ich bisher - wenn überhaupt - nur Vermutungen gelesen, was man probieren könnte, aber keine definitive Lösung, die auch bei meinem Problem hilft. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Immerhin kann ich das Spiel momentan auf dem PC meiner Freundin spielen, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.

Danke im Voraus!

1 Reply

• Es haben soweit ich das sehe alle das Problem und ich befürchte das es kein Kundendienst mehr für das Game gibt. Anderst kann ich es mir nicht erklären warum für bestimmte Spiele wie DA kein Support mehr gibt. Das Problem mit dem Game liegt tatsächlich am letzten Origin Update... vorher konnte ich es spielen. Jetzt startet es nichtmehr. Keine Ahnung  was ich davon halten soll. Zumal scheinbar keiner von Orogin/EA an dem Problem z uarbeiten scheint. Gibt ja leider keine Info

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago