Forum Discussion
Hallo Zusammen,
es klingt wirklich als wenn Ihr noch im Kampfmodus seit, obwohl es erstaunlich ist, was Xpray beschreibt. So lange habe ich das selber noch nicht erlebt.
Auch das es wohl häufiger vorkommt, dass dieses Problem in Kammwald auftritt, scheint kein Zufall mehr zu sein.
Ich selbst hatte in Kammwald absolut keine Probleme, allerdings weiß ich nicht mehr ob ich da vor dem Patch durch war ;-)
Ich empfehle Euch einfach mal irgend einen leichten Gegener ins Visier zu nehmen, ihn zu töten, dann stehen zu bleiben, zu warten bis der Kampfmodus = Waffen weg stecken, aus geht und dann versuchen zu speichern udn zu reisen.
Sollte das auch nicht helfen, solltet Ihr Euch noch einmal melden und ggf. Eure PC/ oder Systeminfos auf denen Ihr Spielt mit schicken, die werden meist zum lösen solcher Probleme gebraucht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass über die Feiretage vermultich erhöhte Wartezeiten entstehen, den auch die Mitarbeiter von EA haben Weihnachten ;-)
Gruß Mario
Ich hab mich nun etwas weiter eingelesen und ich denke ich habe zumindest die Ursache gefunden. Es scheint alles mit einer Begleiter Quest zusammen zu hängen. Irgendwann bittet Sera den Spieler Soldaten durch Verchiel maschieren zu lassen weil "Ihre Leute" von den Adeligen dort schlecht behandelt werden.
Eine Quest die man am Kartentisch erledigt.
Danach bedankt sich Sera und man kann mit ihr in den Kammwald Reisen und sich eine "Belohnung" abholen. Nimmt man dies an landet man Automatisch in einem Gebiet im Kammwald das man so nicht betretten kann (ähnlich dem Winterpalast). Dort stellt sich heraus das ganze ist eine Falle und einen Kampf später sollte man eigentlich mit dem Adeligen der die Falle gestellt hat reden können. Nun sollte man wählen können ob Sera den Adeligen tötet oder ihn verschont.
Es soll dann wohl auch noch eine nachfolge Quest dazu geben...
Tja ich konnte in diesem "abgesteckten" Gebiet im Kammwald zwar diesen Kampf austragen aber den Adeligen haben wir nie zu Gesicht bekommen, Es ist auch schon lange her deswegen kann ich auch nicht mehr sagen wie unsere Gruppe von dort weider wegkam.
Ich denke nun das diese Quest irgendwie immer noch läuft und wenn ich in nun in den Kammwald reise "denkt" das Spiel ich sei noch in diesem Gebiet (Osthügel im Kammwald) und deshalb ist die Reisefunktion ausgestellt.
Vielleicht kann das mal jemand bei EA/Bioware nachprüfen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachtsfeiertage an das gesamte Board und Team.