Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Kein Sound mehr beim Charakter und Grafikdowngrade

Seit dem neusten Patch hat mein Charakter keinen Stimme mehr. Also sie redet zwar aber es kommt kein Ton. Andere Stimmen sind zwar nachdem Patch ein wenig leiser aber man hört sie. 

Hinzu kommt der Grafikdowngrade.

Sagt mal gibt es keine Überprüfung von Patches bei EA? Das muss doch jemanden aufgefallen sein zumindest das mit der Grafik. 

Ich könnte kotzen. :mansad:

P.S. Spiele auf dem PC. 

8 Replies

• Sprache bei mir in Ordnung, aber leider im Stimmproblem nach treffen mit 

Spoiler
    Hawke

immer noch nicht gefixt. 

Grafikdowngrade kann ich auch bestätigen, die Haare schauen aus wie sau! 

• Ein Downgrade kann ich nicht feststellen, bei mir mit den unveränderten Einstellungen siehts genauso aus wie vorher. Läuft aber besser, es werden 10-15% weniger Ram verbraucht, was die Microruckler nahezu beseitigt hat, auch in den Gesprächssequenzen. DirectX Crash bleibt, aber da muss eh von Nvidia ein Treiber kommen. Das wurde ja auch gesagt von Bioware das sie mit Nvidia den Fehler untersuchen. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Patch hab nichts zu meckern bisher.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Spielst du auf mittleren Details oder niedrigen Details. Ansonsten kann ich dir das nicht glauben. 

Im Forum hat das Problem jeder der auf Hoch oder Ultra spielt. 

Kannst ja gerne die "bis" jetzt 61 Seiten durchlesen. 

http://forum.bioware.com/topic/532511-dragon-age-inquisition-patch-2/page-61

Zu mal auch die Charaktere bei einigen sich vom Aussehen auch verändert haben. 

Das mit dem Sound kann auch bei mir liegen. Deswegen installiere ich das Spiel mal komplett neu. Oder es liegt an dem Soundbug Fix, der einfach die Stimme meines Charakters herausgeschmissen hat. 

Zuzutrauen ist BioWare mittlerweile alles. 

P.S. Crashes hatte ich vor dem Patch keine (NVIDIA Grafikkarte), nachdem Patch habe ich noch nicht lange gespielt, weil es bringt ja nichts im Moment bei der **bleep** was da abläuft. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Tatsächlich kann ich ein Grafikdowngrade bei der Darstellung der Eis-Seen feststellen. - Ich war völlig perplex. Zunächst hatte ich es auf den AMD CCC 14.12 geschoben, aber es ist tatsächlich der aktuelle Patch von DAI gewesen.

Auf meiner R7 260X konnte ich höchstens alles auf "Hoch" stellen, hatte aber deutlich bessere Grafikeffekte.

Nun kann ich alles auf Ultra Stellen (völlig absurd) und das Spiel läuft sehr flüssig...da eine Reihe von Qualitäts-Effekten nicht mehr existieren.

Das geht auch Besitzern von deutlich potenteren Grafikkarten so.

Ich fasse es nicht...

• Spiele auf Hoch/ Ultra und keine Probleme hab Screenshots durchgesehen und sind identisch von der Qualität her.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ja genau du hast recht, belassen wir es dabei. Deswegen gab es ja den Workaround von einem BioWare Mitarbeiter und auch nur gefühlte 1000 Posts darüber. 

Ist schon gut. Gute Nacht. 

:catlol:

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago