Keine haptische (DVD) PC Version von DA 3 Deluxe Edition!
Warum gibt es für den PC keine DVD Deluxe Edition?
Lediglich über Origin, doch hier nur per Download (sprich Digital Deluxe Edition) welcher ca 25 GB in anspruch nimmt.
Leider hat bis dato noch nicht jeder in Deutschland schnelles, bzw. ohne Volumengrenze bezogenes Internet!
In meinem Fall ist zwar LTE verfügbar, jedoch nur mit Volumenbegrenzung von max. 30 GB, danach Steinzeit-Internet wie zu ISDN Zeiten oder eben DSL-Light!
Das entspricht ca 384 kbit/s.
Somit ist es mir auf keinen Fall möglich DA3 Digital Deluxe Edition über Origin zu downloaden.
Ich bin gerne bereit den Mehrpreis der Deluxe Edition (im Vergleich zur Standart Edition) zu zahlen, jedoch kann ich dies nur wenn es diese auch für den PC als DVD Deluxe Edition gibt!
Komischerweise gibt es bei Amazon.de die Deluxe Edition für alle anderen Plattformen (XBox 360, XBox One, PS3 und PS4) außer für die PC DVD Version!?!
Bei Amazon.com gibt es aber eine PC DVD Deluxe Edition zu bestellen...warum um Gottes Namen nicht auch für Deutschland???
Nach Anfrage beim EA Kundenservie erhielt ich die Antwort "Das es diese Version noch geben wird, ich solle lediglich bis ca. Anfang November warten."
Nun haben wir bereits den elften und ich kann in keinem Shop diese Version Vorbestellen, geschweigeden weiß Jemand wann und ob diese Version zu haben sein wird!
Ist es den zu viel verlangt diese Inhalte auch für die PC DVD Version zur Verfügung zu stellen, oder eben mittels eines beiligenden Key´s diese Inhalte eben nachträglich per Download zu beziehen?
Denke zwar nicht das diese Inhalte den Rahmen der DVD sprengen würden.
Jedoch als beiligender Deluxe Edition Key DLC, oder Vergleichbares wäre es sicher möglich dies auch für die PC DVD Version zur Verfügung zu stellen!
Also....warum gibt es diese Version nicht?, wird sie noch kommen?, wenn ja, wann?, was wird sie kosten?...etc.
Oder will man die Leute, welche kein offenes Internet-Volumen haben nicht als Kunden haben?
Bis Dato bleiben noch acht Tage, dann soll DA3 in Deutschland erscheinen!
MfG Dean
- Anonymous11 years ago
AKTUALISIERUNG: Die Deluxe Edition kann für den PC nun über Origin bezogen werden. Zwar nur als Zusatz zur Standart-PC-DVD Version und nicht als Haptische-Einheit im Laden, aber besser als sich ca. 25 GB downloaden wen man nur 30 GB Volumen hat.
In diesem Sinne, die Frage wurde somit geklärt.
MfG Dean