Keine Verbindung von Origin zu Xbox Live möglich?!
Moin Moin alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich schaffe es nicht eine Verbindung von Origin, über dessen Freunde hinzufügen Option, zu Xbox Live aufzubauen.
Diese Verbindung brauche ich um Charaktere von dem Spiel Dragon Age Origins mit dem Bioware Social Network und somit letztendlich mit der Dragon Age Keep zu synchronisieren.
Mit Charakteren aus Dragen Age 2 hat dies bereits geklappt.
Die Synchronisation von Dragon Age Inquisition und der Dragon Age Keep klappt auch.
Das Problem bezieht sich nur auf Dragon Age Origins,Xbox Live und Origin.
Denn in der Dragon Age Keep wird mir nur ein Teil meiner Helden angezeigt..... zum Teil auch welche von meiner PC-Version von Dragon Age Origins.
Im Bioware Social Network wird mir absolut garnichts von Dragon Age Origins angezeigt
Ich habe bereits alle schritte unternommen bezüglich xbox 360 starten ... alle spiele starten... spielstände laden ... gegenstände ablegen speichern anlegen speichern.....
Mir fehlt nur noch der Schritt über Origin die Verbindung mit Xbox Live herzustellen.
Wenn ich dies versuchen erhalte ich folgende Antwort: Leider konnten wir keine Freunde von dir finden, die auch Origin benutzen.
Habe bereits den EA live-chat versucht, 2 mal, von welchem ich jetzt letztendlich hierher verwiesen wurde.
Danke im Vorraus und MFG
Wiiizle