Forum Discussion
17 Replies
- Anonymous11 years ago
Bei mir tritt der Fehler auch auf.
"Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, ......."
Im englischesprachigen Forum ist das Thema ja schon sehr "HOT".
Ich Hoffe nur, daß schnell eine Lösung gefunden wird.
😕mileysad:
- Bracto11 years agoNew Novice
Ich habe das Problem seit heute früh auch....
- Anonymous11 years ago
Es tröstet mich, das auch andere das Problem seit dem Update mit Patch 2 haben! Mal sehen wann EA reagiert! Wióllte schon neu installieren!! 😕mileysad:
- Bracto11 years agoNew Novice
GT-Racerpro schrieb:Es tröstet mich, das auch andere das Problem seit dem Update mit Patch 2 haben! Mal sehen wann EA reagiert! Wióllte schon neu installieren!! 😕mileysad:
Mich tröstet es nicht... hab heute und morgen Urlaub und wollte zocken 🙂
- Anonymous11 years ago
Also bei mir hat mittlerweile jemand wieder den Stecker in die Steckdose gesteckt und der Server scheint wieder zu laufen.
Schade, daß es hierfür keine "kleine" Anzeige (ServerStauts) in Origin gibt. "I sag ja nix, i moin ja bloß"
- Baylon737311 years agoNew Hotshot@ mrjingels80Wenn du nicht möchtest, dass deine Spiele ohne zu fragen ein Update erhalten, dann kannst du die automatische Updatefunktion in Origin deaktivieren:- Reiter Origin > Anwendungseinstellungen > Allgemein: Überschrift: UpdatesDann kannst du es manuell machen, indem du unter Meine Spiele zu dem entprechenden Spiel gehst, da ist dann ein oranges Symbol zu sehen, was dich über ein Patch informiert. Einfach mit der Maus drüber fahren, dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du dann auf Aktualisieren klicken.
Baylon7373 schrieb:@ mrjingels80Wenn du nicht möchtest, dass deine Spiele ohne zu fragen ein Update erhalten, dann kannst du die automatische Updatefunktion in Origin deaktivieren:- Reiter Origin > Anwendungseinstellungen > Allgemein: Überschrift: UpdatesStimmt so leider nur begrenzt, da es sich bei Dragon Age: Inquisition um ein Pflichtupdate handelt, es beim starten also entweder den Patch zieht oder dich vom Spielerlebenis ausschließt.
- Anonymous11 years ago
Bin ebenfalls betroffen.
@GT-Racerpro:
Neuinstallation kannst du dir sparen. Habe ich eben probiert - bringt nix. Auch Origin im Offlinemodus zu starten und Spiel neu zu aktivieren wie hier beschrieben bringt keine Lösung. Der Onlinezwang ist perse ein riesen Haufen Mist. Heute Morgen wurde noch mal was aktualisiert, was aber auch keine Abhilfe schafft.
Ich bin enttäuscht.
Habe wie im englischen Forum beschrieben einen Errorreport generiert.
Bericht-ID lautet: 076b266780000387
- Anonymous11 years ago
Und gibts schon ne lösung für das Problem ?
- Anonymous11 years ago
Welche Router habt ihr denn so ? Weil mit meinem hatte ich schon vorher mal Probleme bei CS:GO das ich keinen Button zum annehmen bekommen habe beim Matchmaking.
Da ist das Schätzchen
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Achtung Lizenz Fehlt!!!
Solved10 days ago