Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
SolvedApproved

Mein XboxLive Acc mit Origin PC Acc verbinden

Hallo allerseits.

Ich möchte gerne aus dem DA Keep meine Vorstory vom Pc auf der One nutzen. Wie verbinde ich Origin PC mit meinem Xbox Konto?.

Beide Konten haben unterschiedliche Emails..

Im Spiel von DA-I bin ich mit meinem Liveprofil angemeldet.

Ich möchte NICHT!! DA-I auf PC oder DA-O bzw DA2 auf One nutzen.

MfG

Ferince

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hey @Ferince

Du kannst keine PC Spielstände von verschiedenen Konten nutzen und auch vom PC zur Konsole sowieso keine Spielstände schieben. 

Cheers, 
    Val 

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hey @Ferince

Du kannst keine PC Spielstände von verschiedenen Konten nutzen und auch vom PC zur Konsole sowieso keine Spielstände schieben. 

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Mir gehts ja eigentlich ja auch nicht um den stand vom pc auf konsole zu nutzen bzw weiter zu spielen sondern die vorgeschichte wie ich gespielt habe.

ich meine damit halt welche entscheidungen ich in teil 1 und 2 getroffen habe das ich die vom pc auf xbox nutzen kann. laut einstellungen von origin im

benutzerkonto kann ich mehrere konten verknüpfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Konten verknüpfen und Spielstände (denn das ist der Stand von 1 und 2 ja) nutzen sind zwei verschiedene paar Dinge, @DeepRaven

Konten verknüpfen bedeutet z.B. die Verbindung zwischen Deinem Xbox und EA Account um Dich mit Freunden zu verbinden, diverse EA Spiele nutzen zu können etc. 

Die Spielstände welche in der Cloud abgelegt werden, haben damit leider überhaupt nichts zu tun, sorry. 

Cheers, 

Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Ist auch schon erledigt, da ich einen anderen weg gefunden habe die entscheidungen aus DA-O und DA-2 in DA-I zu nutzen. 

Nur schade um die charaktere. 

Nimms mir auch nicht übel. ich kenne euren job. aber wenn man in einem bereich support leistet sollte man auch sich mal mit den bereichen auseinander setzten.

dennoch danke für deine mühen.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 12 days ago
1,400 Posts