Forum Discussion

redux89's avatar
3 years ago

Moin Dragon Age : Origin Startet nicht

Moin Dragon Age : Origin Startet nicht

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Da sind dann die schaltflächen "Spiel Holen" und "schließen".

Das ist schon Witzig, da ich mir die Digital Deluxe Edition am 18.2.2018 gekauft habe. Also hat euer "so viel besser als Origin Launcher" irgendwie nicht auf dem Zettel das ich das Game auch besitze, kann es dennoch Installieren mit sämtlichen DLC´s -.-. Zeigt aber an das ich 0 Stunden und 0 Minuten Gespielt hätte, und da steht ich besitze die Standard Edition...wtf? Bei Mass Effect 2 zeigt der Launcher die Korrekte Spielzeit an, und auch die korrekte Edition allerdings hab ich Mass Effect bisher auch nie über die EA App installiert.

Wie auch immer folgendes habe ich versucht.

Überwachten Ordnerzugriff abgeschaltet und neu Installiert    -- bringt nix

Antivirus deinstalliert game neu installiert                              -- bringt nix

EA App in sämtlichen Kompatibilität Modis gestartet und versucht das game zu starten ---bringt nix

Das selbe nochmal mit der DAORIGIN.EXE                      --- bringt nix

App und EXE als Admin                                                     ---bringt nix

sämtliche .exe im EA Ordner als admin gestartet              --- bringt nix

in AppData/Local den EA Ordner gelöscht.                       --- bringt nix

Game Offline starten                                                        ---- der Launcher sagt ich soll andere spiele zocken die kein Internet brauchen. 

Alles im allem klingt das als wäre der Launcher der Auffassung das ich das Spiel nicht habe 

Alle Treiber sind Aktuell,

System is Windows 10 Enterprise

Die alten Command&Conquer starten einwandfrei genau wie alle anderen Spiele.

No RepliesBe the first to reply

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago