Forum Discussion
Ich habe die Lösung gefunden:
Das löst zwar nicht das problem mit dem Controller an sich aber man kann wieder mit maus und tastatur steuern ohne alles neu installieren zu müssen.
Das schlimme ist ... das müssen die vom Support normal auch wissen ... denn wenn man die "ProfileOptions_profile" im grundegenommen die Config Datei hat, wo alle grundeinsetellungen gespeichert werden, wie Maus, Gampad, Grafik Antialising usw, bzw verschiedenste optionen auch aufgelistet werden, dann kann man die dort auch manuel ändern.
also man kann es wie folgt machen (zu finden in: Eigene Dokumente\BioWare\Dragon Age Inquisitio\Save)
ProfileOptions_profile ... löschen (muss man vielleicht die Einstellungen noch mal anpassen)
ProfileOptions_profile ... bearbeiten und zwar folgende Zeile "GstInput.GamePad 1" ändern zu "GstInput.GamePad 0" (alles wie vorher)
MfG
- Anonymous11 years ago
Das hat mir der Support auch mitgeteilt, ein Tausch beim Händler war leider nicht möglich. Und das explizit XBox for Windows Controller unterstützt würde, also kaufte ich einen und find ihn super - funktioniert 1a, nun hab ich ein Action-superRPG :-Þ