Forum Discussion

Laura280196's avatar
2 years ago

Quest "Gold aus Grau Spinnen" im Hossberg Feuchtlande

Leider buggt die Quest "Gold aus Grau Spinnen" sau mäßig bei mir. Reise ich zu dem nahegelegenden Schnellreisepunkt habe ich folgende Probleme: Entweder ich habe keinen Kopf, komme nicht ins Journal oder überhaupt in die Einstellungen. Das Spielt hängt sich auch auf. Wenn ich einen Schnellreisepunkt weiter entfernt anpeile, kann ich nur eine Söldnergruppe erledigen und die anderen beiden Gruppen gibt es gar nicht an den angezeigten Stellen. Das nervt. Ich habe es schon mit mehrmaligem Neustart probiert, es es funktioniert einfach nicht. Schade, dass ich die Quest nicht machen kann. Ich hoffe das wird schnell gefixt.

3 Replies

• @EA_Pythiahast du vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte? Ich habe schon mehrfach Neustarts ausprobiert, ältere Spielstände geladen. Nichts klappt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Laura280196,

spielst du über die EA app oder Steam? Kannst du das Spiel einmal reparieren/die Spieldaten verifizieren? 

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 2 days ago