Forum Discussion
5 Replies
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Mars1980 ,
vielen Dank, dass du die Lösung hier bestätigt hast!
@Dijanira es wäre super, wenn du dies ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen könntest! 🙂 Viel Erfolg!
Tausend Dank es ging :D
- @Mars1980 Hi,
Ich habe das selbe Problem und es ebenfalls probiert, aber es funktioniert dennoch nicht. Was ist mit den mit 'Manuelle Anmeldung bei den Severn' genau gemeint? Wenn ich das Spiel neu starte, kann ich nur auf das Dreieck (PS4) drücken damit ich angemeldet werde. Jedenfalls steht dann immer noch nur 'Standard-Welt'. Genau das Problem habe ich auch. Ich hab die oben genannten Schritte gemacht, aber dann nach dem Neustart des Spiels kann ich mich nur über Y (XBox) bei den Servern anmelden. Von manueller Anmeldung steht hier nix und meine Weltlage wird auch nicht importiert, obwohl meine erste Weltlage vor einigen Monaten noch Problemlos übertragen wurde und ich sie auch problemlos spielen konnte.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @T19res,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Vielleicht konnte dir bereits noch die Antwort von Vayvaune weiterhelfen.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago