Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Wer suchet der findet (nicht) ...

Malachit droppt, unabhängig von den Ebenen, bei allen Venatori per Zufall, wenn ich mich recht erinnere.

Da es automatisch als "Wertgegenstand" einsortiert wird, verkauft man diesen unwissentlich mehrfach - wie auch ich, bis auch explizit darauf geachtet habe.

Die "traurige Waffe" ist eine der 3 Spezialisierung des Magiers - Nekromant wenn ich mich nicht irre.. Lies' die Questbeschreibung dazu um zu erfahren, wo die einzelnen Teile zu beschaffen sind.

Cheerio & Happy New Year,
Matricus

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke für die Hinweise, aber da ich keinen Magier spiele, paßt das mit der Spezialisierung bzgl. der "Traurigen Waffe" leider nicht (und soweit ich das im Netz sehen konnte, ist die Waffe auch nicht Bestandteil irgendeiner anderen Charakterspezialisierung). Sonst noch wer irgendeine Idee?

• y3ll's avatar
    y3ll
    11 years ago

Die traurige Waffe - bzw die Splitter dafür - findest Du immer dann, wenn Du eine Holztür kaputtmachst, sprich wenn Du eine Festung (z.B. Griffon Keep in Westgraden) einnimmst 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

In den 'Erhabenen ebenen' gibt es zwei Bereiche, die nur nach einer War Table-Mission zu erreichen sind. Spiele auf Englisch, daher weiß ich gerade nicht wie der Tisch auf Deutsch heißt.

In jedem Fall kannst du zwei Punkte mit deiner Inquisitions Flagge markieren, die dir dann später Missionen am War Table freischalten, einmal die zerbrochene Brücke im Norden und dann nochmal ein verschütteter Durchgang zu einer Elfenruine.

Sobald du die War Table-Mission in Skyhold dazu machst, sollten deine Leute sowohl die Brüke wieder aufbauen, als auch den Durchgang freiräumen. Sind zwei unterschiedliche Missionen soweit ich weiß.

Hinter dem verschütteten Durchgang gibt es ein größeres Gebiet in dem du auch ein Camp setzen kannst. Ich habe das eine Weile nicht verstanden und meinem Reittier enormen Stress und Schaden zugefügt als ich versucht habe durch die Trümmer und die Steine zu buggen, um das Camp zu erreichen. 😉 Aber am Ende könnte das gut die Region sein, die dir noch fehlt. Dort befindet sich auch der Drache in den 'Erhabenen Ebenen'.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,390 PostsLatest Activity: 4 hours ago