Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich schreibe einfach mal in den Thread, da ich ein recht ähnliches Problem habe (und leider nicht gelöst bekomme):
Für die Riss-Magier-Spezialisierung benötigt man neben einiger anderer Sachen, die alle recht leicht aufzutreiben sind, auch drei Venatori-Folianten (engl. Venatori tomes), die zu finden mich vor ein quasi-unlösbares Problem stellt... Nach ein paar Tagen der verzweifelten Suche habe ich auch einmal das Internet zu Rate gezogen, und habe ein Video gefunden, dass die genau Position der Venatori-Folianten zeigt.
Allerdings taucht eine Grupper Venatori bei mir einfach nicht auf (weder direkt vor Ort noch in der weiteren Umgebung), und somit fehlt mir ein Foliant, was die Quest für mich unlösbar macht - und mich persönlich ziemlich ärgert.
Es gibt zwar Gerüchte, dass man die Folianten auch zufällig anderswo finden kann, allerdings blieben alle Versuche bislang erfolglos.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
vielleicht hilft euch das weiter! :-)
- Anonymous11 years ago
Danke für die Antwort. Allerdings liegt mein Problem nicht bei den Venatori im Sumpf, sondern denen direkt am Fluss - und der Flussbereich in den Erhabenen Ebenen ist von Beginn an zugänglich...
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved31 days ago