Forum Discussion
Gibt es denn hier niemand, der hier noch einen Tipp hat eventuell? Ich habe auch vor einigen Tagen ein Ticket über die Fehlermeldungsfunktion an Origin geschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet.
Scheint so, als ob ich das Weiterspielen abhaken kann :-(
@Rereina wrote:Gibt es denn hier niemand, der hier noch einen Tipp hat eventuell? Ich habe auch vor einigen Tagen ein Ticket über die Fehlermeldungsfunktion an Origin geschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet.
Offiziellen Support gibt es nur hier:
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition
@Rereina wrote:In game Origin ist deaktiviert, Grafiktreiber aktuell, Cache geleert, Origins als Admin gestartet, Temporäre Origin Files gelöscht, alles schon probiert. Ohne Erfolg.
Nun, hättest du alles getestet, würde es ja wieder funktioniert.
Da du aber von einer fehlerhaften Datei schwadronierst, wäre es doch, während du auf die Antwort vom Support wartest, das sinnvollste, Origin und/oder DA:I einfach mal zu neu zu installieren.
Bei einigen anderen war einfach nur die interne Verknüpfung (in Windows oder Origin) nach dem Update im Eimer, die durch eine (fake) Neuinstallation erneuert wurde.
Cheerio,
Matricus
- Anonymous10 years ago
Hallo liebe EA Gemeinde,
ich habe das gleiche Problem: Habe den Patch gerade herunergeladen und nichts geht mehr.
Sehr unbefriedigend, ich werde keine EA Games mit Online Registrierung mehr kaufen.
Leider bin ich kein so toller PC Freak und habe nicht die geringste Ahnung, wie die Sache
wieder zum Laufen zu bringen ist. Anweisungen wie "setze Origin Ordner auf Schreibberechtigung",
sind an mich leider verschwendet.
Wirklich schade, aber das Geschäftsmodell ist für mich nicht mehr brauchbar.
Eine sehr schlechte Leistung von EA, Daumen runter.
Mfg
Henrik