Forum Discussion

RoyalCornflower's avatar
11 years ago

Spielstände/Charaktere verschwunden

Tag auch alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Einige meiner Charaktere sind ganz verschwunden und tauchen auch in meinen Save-Files nicht mehr auf. Nur noch Charaktere, die nach dem 21.1 erstellt wurden sind in meinen Save-Files. Da sich unter den verschwundenen Charakteren auch mein Main befand, bin ich etwas (sehr) verzweifelt.

Ich habe auch schon versucht mittels der Funktion "Spielstand wiederherstellen" in Origin meine verlorenen Charaktere zurück zu gewinnen, doch hatte damit wenig Erfolg.

Sind die Daten vielleicht noch irgendwo in der Cloud oder für immer verloren?

Falls mir einer helfen könnte wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

2 Replies

• Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe ca 5 Monate nicht mehr single player gespielt, wolllte mal wieder wo nun der drachenbug weg sein soll .. ALLE chars sind weg auch der scho nn beendete! die Erfolge sind noch da.

Deine Frage Sind die irgendwo in der Cloud kannst Du Dir selbst beantworten: Hast Du Cloud Speicherung aktiviert? Wenn nicht - sind sie auch ganz weg, wenn jakannst du den letzten dort gespeicherten stand abrufen (also du bei und nach dem spielen online warst).

Das musst Du in den Einstellungen nachschauen.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts