Forum Discussion

HarryLogs's avatar
HarryLogs
Not applicable
11 years ago

Spielstand kann nicht geladen werden

Hallo Spielfreunde,

ähnliches habe ich schon gelesen, aber nicht das gleiche.

Meine Spielzeiten sind nicht mehr so häufig verfügbar wie früher.
Arbeit, Frau, Kinder etc. Deshalb bin ich auch immer noch beim ersten Durchlauf.
Da freut man sich wenn man mal wieder einen Abend Zeit hat und der war gestern.
Erstmal Pflicht-Update, Patch 7 Downloaden. Danach Spiel gestartet.
Beim öffnen meines Savegame sagt mir das Spiel doch ernsthaft, "Ihr Spielstand wurde mit einer neueren Version von Inquisition angelegt, bitte laden Sie das neueste Update."
Ich hoffe inständig das mir jemand helfen kann und die ganze Zeit seit November nicht umsonst war!
Kann man das Update vielleicht rückgängig machen?

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    9 years ago

Ich empfehle dir das Spiel zu deinstallieren, den PC neustarten & den Download von Dragon Age: Inqusition über Origin auszuführen. Dann kannst du dir sicher sein, dass du die aktuellste Spielversion benutzt & mußt nicht zusätzlich irgendwelche Patches von Hand einfügen. Falls dein letzter Spielstand nicht in der Cloud abrufbar sein sollte, oder das Savegame auf deiner Festplatte vom Spiel nicht erkannt wird ( weil du beim Erstellen des Spielstands nicht online warst, die Version veraltet ist, oder die Option vom Hochladen  in die Cloud deaktiviert hast ), empfehle ich dir, auch wenn es schwer fällt, ein neues Spiel mit der aktuellsten Origin-Version zu beginnen.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 1 month ago
1,400 Posts