Hallo
Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestossen.
Schliesslich habe ich im Internet keine direkte Lösung gefunden, aber durch herumprobieren selber eine Lösung gefunden (Bevor man das jetzt gleich ausprobiert unbedingt erst die Speicherstände auf den Schreibtisch - oder sonst wo hin - kopieren!):
Als erstes habe mir das Datum und die Uhrzeit des neusten Speicherstandes herausgeschrieben.
Anschliessend im Ordner mit den Saves nach demselben gesucht. Diesen habe ich dann mit Notepad ++ geöffnet.
Wenn ich nun etwas im Code abänderte/löschte und es speicherte (danach Notepad nicht schliessen!), erschien im Lademenü von Inquisition bei allen Charakteren ein "beschädigter Spielstand". Dieser liess sich dann auch nicht öffnen.
Aber jetzt kommts: Wenn ich danach in Notepad ++ die Änderung wieder rückgängig gemacht hatte und das wieder gespeichert hatte, konnte der beschädigte Spielstand geladen werden!:eahigh_file:
Ich hoffe ich konnte dir, oder anderen die dasselbe Problem haben, mit dieser Antwort helfen.