Forum Discussion
Hast du bereits versucht das Spiel zu entfernen und dann mit dem auf Englisch eingestellten Origin Client erneut herunterzuladen?
Cheers
Basti
- Anonymous11 years ago
Es wäre schön, wenn das englische Sprachpaket auch für Nutzer des deutschen Origin Clients zum Download zur Verfügung stände, anstatt uns zu einem nochmaligen Downloads des ganzen Spiels zu zwingen. Ich möchte jetzt spielen und nicht Stunden warten.
- 11 years agoEs steht zur Verfügung . Tippe in deinem Origin Acc mal auf dein DA:I .
- Dort steht links neben Spielen ein "i" , tippe da mal drauf
- Es öffnet sich ein neues Fenster , scroll da nach ganz unten .
- Da kannste dann dein Sprachpaket runterladen
- Nach dem Download einfach in den Spieloptionen unter Audio umstellen
- Fertig 🙂- Anonymous11 years ago
Leider gibt es Leute zb. mich bei denen diese Sprachausgabe nicht mal als Add on angezeigt werden.
Bin langsam echt ratlos. Ich will ja nur die englische Sprachausgabe und bei vielen anderen wird das Voice over Pack angezeigt.
Wäre echt froh über eine Antowort die da etwas Licht ins Dunkel bringen könnte
- 11 years ago
Habe bereits alles mit Neuinstallationen versucht (bei ganzen 25 GB wohlgemerkt) aber nichts hat geklappt. Dieses Problem scheint auch nur bei der Digital Deluxe Edition aufzutreten. Jetzt wird man also quasi dafür bestraft, mehr Geld ausgegeben zu haben als andere.
Ich hoffe, dass das Sprachpaket so schnell wie möglich als eigenständiger Download verfügbar ist, das ist ja kein Zustand.
- Anonymous11 years ago
Hab nur die Standard Ausgabe
Also hat nichts mit der Edition zu tun
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved24 days ago