Forum Discussion
Dazu gezwungen zu werden das Spiel zu deinstallieren, die Sprache von Origin auf Englisch umzustellen um das Spiel danach wieder herunterzuladen, die englischen Sprachdateien zu sichern, das Spiel nochmal zu deinstallieren, die Sprache von Origin wieder auf Deutsch zurückzustellen, das Spiel nun auf Deutsch runterzuladen, die englischen Sprachdateien in den Spieleordner zu kopieren nur um das Spiel korrekt mit der englischen Sprachausgabe spielen zu können kann doch nun wirklich keine Lösung sein, vorallem da es ja zu Release anscheinend kein Problem dargestellt hat die englische Sprachausgabe als kostenloses DLC im Originstore anzubieten.
Hellas,
dass ich das Problem auch habe, und nicht wirklich gewillt bin nochmal einen halben Tag lang die Scheiße runterzuladen, hab ich jetzt ja schon ein paar mal gesagt.
Beim Thema Scheiße: Ich schreibe hier eigentlich nur, um mitzuteilen, dass genau das so langsam meine Meinung zu EA ist: Jungs, ich finde euch scheiße. Ja, wirklich, jetzt wo ich es gesagt hab, muss ich doch feststellen, dass ich euch in der Tat scheiße finde. Und den Typen, der die ganz wunderbare Idee hatte, die englische Sprachausgabe nicht von vornherein mitzuliefern, ja, auch den finde ich scheiße. Sogar ganz besonders. Und dann gibt es natürlich noch den wundervollen Menschen, der die Verantwortung dafür trägt, dass das voice over pack nicht mehr zur Verfügung steht. Diesen Herrn, oder auch die Dame, falls das zutrifft, finde ich, mit verlaub, am beschissensten. Lasst mich mit einer Anspielung auf eine erolgreiche deutsche Comedy-Gruppe schließen: "Der Typ der bei EA die Entscheidungen trifft, ist ein ganz blöder Penner"
- 11 years ago
Das englische Sprachpaket ist wieder (kostenlos) im Origin Store verfügbar!