Forum Discussion
@EA_Poppy Ne ich hab es ja auf Xbox da gibt es für Dragon age ja keine Mods der Fehler existiert schon seit der Veröffentlichung vom Dlc wurde damals auf dem PC auch sofort behoben nur bei der Xbox war es ein wohl irgendwie egal aber ich mein ich hab ja für das gesamte Paket bezahlt mir geht es auch nicht ums Geld sonder darum daß das eine Sache von 10-20 Minuten wäre um die Textur zu Reparieren den die Richtige Textur ist ja schon im Quell Text enthalten.
Alles klar, @Kintte39. Solche Texturfehler sind hier momentan nicht bekannt und ich konnte da im Moment auch keine weiteren Meldungen für finden.
Bist du denn schon einmal Fehlerbehebungsschritte durchgegangen, um zu schauen, ob das hilft?
Für Xbox findest du einige Schritte hier:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy
- 3 years ago
@EA_Poppy Ja hab jeden einzelnen Punkt ausprobiert hat nicht geholfen auf Google und bei Reddit gibt es einige die dieses Problem auch haben Ich würde mir ja eine Mod herunterladen aber wie schon gesagt geht halt nicht und ein kurzer Patch ist das einzige was ich momentan als Lösung sehe außer Sie/Du hast noch eine andere Idee.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago