Forum Discussion
Okay ich hatte deinen Fall überprüft aka deine Dxdiag eingesehen. Dein Prozessor sollte unterstützt werden, das alter des CPU ist nicht ausschlaggebend aka die Serie solange Windows die Kerne erkennt. Dein Windows scheint nur 3 Kerne zu erkennen und ich weiß nicht ob es an Windows, einem fehlenden Windows Update oder an deinem Bios liegt. Welcher Fehlermeldung erhälst du genau oder leidest du an einem Blackscreen?
Ich gehe davon aus das nicht das generelle CPU Modell das Problem ist als die Tatsache, dass dein System nur 3 CPU's erkennt.
Cheers
Basti
Ihr verunsichtert mich ich habe das Mainboard ASROCK 970 Pro3 R2.0. Der Spielfehler ist Vorspann BioWare mit Geräusch , dann ein Speicherhinweis danach schwarzer Bildschirm. Fehler unter Win 8, 7 und 10 immer der selbe Fehler, sogar nur Win 7 ohne Prog. nur DAI . Vom System keine Fehlermeldung.
Maria
Chat Windowhttps://sales.liveperson.net/hc/6657116/?cmd=file&file=chatTemplate&...
3 von 4 22.11.2014 12:20
danke sehr für das Warten, aber leider dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen - du hast ein AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (3 CPUs), ~3.3GHz, du brauchst aber ein Quad Core, also, du kannst es auf diesem PC gar nichts spielen, es tut mir wirklich leid... mächtest du eine Rückerstattung?
von heute Mittag
Maria
ein moment, der Spezialist schaut sich schon den Fall an
Maria
Unser Spezialist hat gesagt das Sie 4 physische Prozessor brauchen , und nur 3 haben
Habe jetzt den AMD FX 8530 bestellt
Die einzigste Fehlermeldung kommt von Nvidia kann DAI nicht Optimieren
- Anonymous11 years ago
Problem ist das deine Dxdiag nur einen Triple-Core CPU anzeigt obwohl du mehr als drei Kerne hast. Habe ein paar Kollegen konsultiert und für uns stellt sich die Frage warum dein System nur drei Kerne erkennt. Es könnte wie gesagt mit einem Windows Update oder sogar deinem BIOS zusammenhängen. Ich werde auf jedenfall ein wenig recherchieren wo die Ursache liegen könnte aber denke an diesem Punkt nicht das es das Spiel ist.
Cheers
Basti
- Anonymous11 years ago
Morgen soll die neue CPU kommen, Bios update gemacht. Mal sehn wie es dann geht.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Achtung Lizenz Fehlt!!!
Solved4 days ago