Forum Discussion

LadyAly's avatar
11 years ago

Weißer Bildschirm nach Haven

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. 

Nach über 500 Stunden Spielzeit bekomme ich nach Haven und dem Gespräch mit Solas einen weißen Bildschrim. 

Das einzige was sich geändert hat ist der neueste AMD Treiber den ich gestern installiert habe (14.501 )

Das Spiel läuft völlig normal bis zu dieser Szene. 

Ich denke ich habe schon alles ausprobiert, von FPS Rate bis herunterdrehen der Taktrate um 10 %, oder auch die Graphic Einstellungen zurückgfahren.

Außerdem habe ich das Spiel von Origin reparieren lassen.

Als letzte Möglichkeit bin ich nun dabei das Spiel neu zu installieren.

Wenn irgend jemand eine Ahnung hat was da abgeht wäre ich sehr dankbar - 

5 Replies

• Das klingt stark nach nem Fehler bzw. Inkompabiität des neues AMD Treiber und dem Spiel. Am ehesten hilft da ein Rollback des Treiber auf die vorige Version.

• LadyAly's avatar
    LadyAly
    11 years ago

Es scheint der neue Treiber mag den -GameTime.ForceSimRate Befehl nicht. Habe das Spiel neu installiert und den Befehl weggelassen. Ich hoffe dass ich nun nicht wieder das *Lag* Problem habe :womantongue:

Im Moment läuft es auf jeden Fall wieder.

• Hiho... ich hab leider das selbe Problem, hab bereits sämtliche Treiber auf den neusten Stand gebracht,

sowie ältere Treiber versucht. Leider hat nichts geholfen.

Bei meinem ersten Durchgang lief alles ohne Probleme und nach 12std auf dem

höchsten Schwierigkeitsgrad ist das echt frustrierend ☹️

Hoffe mir kann da jemand helfen.

lg

• Asdio's avatar
    Asdio
    5 years ago

Hab jetzt genau das gleiche Problem ... aber Nvidia. Also 5 Jahre später immer noch da :/

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey  @Asdio 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts