Forum Discussion

misscookiecake1's avatar
3 years ago

Weltlage lässt sich nicht importieren

Hallo Zusammen ich habe gesehen das dieses Thema hier schon sehr häufig diskutiert wurde aber leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden die mir helfen konnte.

Um mich kurz zu erklären ich versuche eine eigene Weltlage von der Dragon Keep in mein Spiel Dragon Age Inquisition zu importieren und es funktioniert einfach nicht.

Dabei wird mir im Spiel die Dragon Keep unten im Bildschirm angezeigt wenn ich das Spiel starte (Bild 1)  und wenn ich dort draufklicke ist auch die richtige Weltlage zu sehen die ich haben möchte und ja ich habe auch darauf geachtet das es wirklich importiert ist (Bild 2)

Aber wenn ich versuche ein neues Spiel zu erstellen wird mir nur die default Weltlage angezeigt

Ich habe auch schon den Lösungsvorschlag probiert die drei häcken in den Konto Einstellungen bei den Optionen zu entfernen und das Spiel neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert. 

Genauso wenig wie das Spiel neu zu installieren oder eine andere Weltlage zu erstellen und diese ausprobieren etc.

Der EA Support hilft leider auch überhaupt nicht die haben nicht einmal mein Problem verstanden...

Deshalb dachte ich frage ich einfach mal in der Community vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem

1 Reply

• Hallo

Ich gehe mal davon aus das du auf einer Konsole spielst nur da tritt der Fehler auf ich bin dann in Dragon Age Keep gegangen und habe dann unter Helden alle Helden gelöscht der von meiner PC Version stammt und siehe da er hat jetzt die Weltlage importiert.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago