Forum Discussion
13 Replies
- Anonymous11 years ago
Also ich habe das über Origin in "Meine Spiele" gemacht.
Auf den Knopf "Aktualisieren" drücken ( rechts neben "Zeigen: Alle Spiele")
Hoffe das hat geholfen.
- Anonymous11 years ago
Hallo Mathi73,
habe diesen Button gedrückt, leider keine Wirkung.
DANKE trotzdem für deine Hilfe.
mfg
Skyrim2307
- Anonymous11 years ago
Hast du einmal versucht, aus Origin auszuloggen, die neueste Version von Origin von unserer Website zu laden (www.origin.com/download) und dann die Origin.exe als Administrator zu starten?
Du solltest auf jedenfall überprüfen ob deine Firewall/Antivirensoftware eventuell Origin am updaten hindert.
Cheers
Basti
- Anonymous11 years ago
Hallo Basti,
wenn ich den Link anklicke kommt die Fehlermeldung 404 , es kann doch nicht sein das ich ein Spiel kaufe und es gibt keine Möglichkeit einen Patch aufzuspielen. Warum gibt es im Handbuch die Optionen immer Rennen und spurten wenn ich nitchs einstellen kann das die Spielfigur immer läuft ist für den Spielverlauf nicht Zielführend wann wir denn da endlich mall Abhilfe geleistet.
mfg
Skyrim2307
- Anonymous11 years ago
Vieleicht hat er diese Seite gemeint https://www.origin.com/de-de/download
- Anonymous11 years ago
Hallo Mathi73,
habe neu installiert keine Änderung,
DANKE für deine Hilfe.
mfg
Skyrim2307
- Anonymous11 years ago
Ach verdammt .....
o.k. ich gebe nicht auf 😕mileyhappy:
wie wäre es damit ....
Mit dem Mauszeiger Rechtsklick auf die Verpackungsgrafik und dann aus dem Menü den Punkt "Nach Updates suchen" anklicken.
Jetzt aber, oder? *sämtliche Daumen fest drück*
- Anonymous11 years ago
Hallo Mathi73,
laut Anzeige ist das Spiel auf dem aktuellen Stand, aber wo kann ich kontrollieren welchen Patch ich drauf habe?.
mfg
Skyrim2307
- Anonymous11 years ago
Da muss ich leider passen. Das habe ich bisher auch nicht finden können. Sorry.
- Anonymous11 years ago
Solange Origin euch die Meldung gibt, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist, sollte das Spiel auch aktualisiert sein.
Ich könnt überprüfen ob ihr folgenden Ordner in eurem Dragon Age Verzeichnis habt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Inquisition\Update
Dieser sollte nur nach dem Update eurem Verzeichnis hinzugefügt werden.
Cheers
Basti
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 days ago
- 31 days ago