Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
4 years ago
Solved

Wie kann man Freunde finden ??

Suche Freunde die Dragon Age 1-2-spielen 3 muß ich noch kaufen

• Hallo @Schwarz77,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Dragon Age Bereich verschoben.

Die Antwort von PunkteStibitzer ist dabei jedoch bereits korrekt. Wenn du ansonsten gerne Freunde suchst oder dich mit anderen einfach über die Dragon Age Spiele austauschen möchtet, wirst du vielleicht hier noch fündig.

-Vendcera

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Meinst du mit Freunde richtige Spieler, zB im Koop?

Dragon Age 1 und 2 bieten so etwas nicht an und sind reine Singleplayer Spiele. Man kann sie also nur alleine Spielen und findet in der Welt NPC-Begleiter, die man auf seiner Reise mitnehmen kann.

Dragon Age 3 hat einen separaten Multiplayer (Koop) , der aber nichts mit dem Singlepayer-Spiel und der Story zu tun hat. Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob hier die Server noch aktiv sind? möglicherweise ist er Multiplayer nicht mehr spielbar. Das müsste man dann im Spiel ganz einfach über "Multiplayer" testen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Schwarz77,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Dragon Age Bereich verschoben.

Die Antwort von PunkteStibitzer ist dabei jedoch bereits korrekt. Wenn du ansonsten gerne Freunde suchst oder dich mit anderen einfach über die Dragon Age Spiele austauschen möchtet, wirst du vielleicht hier noch fündig.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts