Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Approved

Zwei Spielstände

Meine Frau zockt Dragon Age auf ihrem PC, ich spiele es auf meinem PC wenn sie gerade nicht spielt. Allerdings ist mein Spielstand jetzt weg. Ich hatte vor dem Start des Spiel die Möglichkeit den Spielstand von meinem PC zu nehmen und die Spielstände in der Cloud zu löschen, oder andersrum. Was ist denn das jetzt wieder für ein Wichs?

Wie kann ich denn nun meinen Spielstand wieder benutzen, ohne den meiner Frau zu löschen?

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Die Spielstände werden nicht gelöscht, keine sorge :-) unter landen kannst du die "Charaktere" wechseln. ;-)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Ja, ich kann Charaktere auswählen, aber nicht meinen. Der ist nämlich nicht mehr da.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

jo das problem hab ich auch. in der cloud sind nur die anderen spielstände, meine nicht mehr. was kann man da machen? auf dem pc sind die spielstände der cloud überschrieben worden. es sind 2 origin accounts mit 2 produktcodes, aber nur ein spielstand! trotz cloud.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 16 days ago
1,400 Posts