Forum Discussion

pewi1950's avatar
2 years ago

Zweihänder wird nicht erkannt

Seit ein paar Monaten wird der Zweihänder vom Spiel nicht erkannt. Es kommt bei Ausrüstung mit einem Zweihänder immer die Meldung: Kein Zweihänder ausgerüstet. 

2 Replies

• @pewi1950 

Nutz du Mods?

• Wen du auf dem PC spielst, repariere das Spiel.
      (Origin: Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf DA > Reparieren.)
      (EA App: Klicke in der Spielbibliothek auf die drei Punkte im DA icon > Reparieren)
      (Steam > Rechtsklick auf DA > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)
  • pewi1950's avatar
    pewi1950
    2 years ago

Nein das funktioniert nicht. Ich habe es schon x-Mal probiert zu reparieren. Der Zweihänder wird NICHT erkannt. Ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Ich spiele über EA und benutze MODS. Aber ich nutze schon immer MODS und erst vor ein paar Monaten wird der Zweihänder nicht erkannt. Ich habe auch meine MODS noch einmal durchgeforstet und einen gelöscht, der u.a. auch mit Zweihandwaffen zu tun hatte, aber das Ergebnis ist das gleiche: Keine Zweihandwaffe wäre ausgerüstet.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 18 days ago
1,400 Posts