Forum Discussion

Frosch2105's avatar
4 months ago

Alle Spiele plötzlich weg

Ich habe mich jetzt seit (ich glaube) 2 1/2 Jahren mal wieder bei der EA-App angemeldet, und meine ganze Spielbibliothek ist weg. Und JA ich bin zu 1000% mit dem richtigen Account angemeldet! Also da Sims 4 ja jetzt Free-to-Play ist, war das nicht so überraschend, aber meine ganzen Erweiterungspack, wie z.B. "Großstadtleben" ist nicht mehr da. und 40€ zahle ich auf keinen Fall noch einmal. Und Ja der Account wurde damals schon migriert von Origin, und es hat alles funktioniert. 

3 Replies

• @Frosch2105 dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass du doch auf dem falschen Account gelandet bist.

Aber das kann man zum Glück mit dem EA Support herausfinden, selbst wenn es ein anderes Problem wäre, könnte man dir dort am ehesten helfen:

(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
    Hier findest du den EA-Support (klick mich)

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Seasoned Hotshot
    4 months ago

Bei mir fehlen seit der Umstellung von Origin auf die EA App auch eine Reihe von Spielen. Letzte Woche waren die C&C-Spiele weg, jetzt sind sie da, dafür fehlen Dragon Age Origins und Inquisition und alle Mass-Effect-Spiele. Dazu Sims 3 + DLCs, Sims Mittelalter, diverse Fussball-Manager-Spiele, F1-Spiele und noch viele weitere mehr.

Edit: nach 3mal Cache leeren waren alle Spiele wieder da.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,130 PostsLatest Activity: 3 years ago