Hilfe, Fehler in der E-Mail
Ich habe seit Jahren ein ACC bei euch, jetzt habe ich meinen Rechner platt gemacht und alles neu installiert und man möchte das ich mich via E-Mail anmelde. Eigentlich kein Problem! Wenn da nicht ein kleiner Fehler in der Emailadresse wäre! Es hat sich ein . am ende eingeschlichen. Somit bekomme ich den gewünschten code nicht zugesendet um mich anzumelden! Wie kann ich dieses beheben? Und bitte kommt mir nicht mit " erstmal anmelden in der app " das GEHT NICHT! Ich bitte nur darum den blöden . am ende zu löschen.
(CM Edit: E-Mail entfernt. Bitte keine persönlichen Details im Forum posten)
Vielen vielen Dank
Hallo 2t2gv6faxbmf,
da das hier ein öffentliches Forum ist, wo jeder alle Posts lesen kann, ist es wichtig, hier keine persönlichen Details anzugeben, um die Privatsphäre zu schützen. Aus diesem Grund habe ich deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt.
Wende dich hier an den EA Support und gib dort an, dass in deiner E-Mail ein Tippfehler ist und ein Berater kann sich das dort mit dir anschauen.
Hier kannst du Kontakt aufnehmen. Wähle die Option "EA Account" und dann "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto".