Forum Discussion

9iiy4k6fbhxz's avatar
2 years ago
Solved

An wen wende ich mich, um mein Geld zurück zu bekommen?

Geschätzte Betrüger

Ich will mein Geld zurück. EA FC 24 ist eine Beleidigung für jeden der auf 3 zählen kann. 

Dieser Pay to Win Scam reicht nun. Ausserdem wurde es mir von mehreren E-Sportlern bestätigt, dass ihr für die Masse ein anderes Spiel publiziert, während E-Sportler die eigentliche Version spielen können. 

Ihr Gauner, ich will mein Geld zurück. 

Ihr solltet euch was schämen. 

Und keine Sorge ein Team von Investigativ Journalisten ist eurer ganzen betrügerischen Masche auf der Spur. Youtube ist sowieso bereits voll davon. 

Ich will mein Geld zurück. 

• Hallo @9iiy4k6fbhxz,

achte hier bitte auf deine Umgangsform und Ausdrucksweise. Das Forum ist kein Platz, um gegen die Entwickler zu hetzten. Ich kann verstehen, wenn man frustriert ist, aber dies ist dennoch keine Art.

Und nein, es gibt selbstverständlich keine separate FC Version für Esportler. Man sollte da nicht allen Gerüchten glauben, die man hört.

Hier ist außerdem ein Hilfeartikel, welcher unsere Policy für Rückerstattungen erklärt und in welchen Rahmenbedingungen ein Spiel zurückgegeben werden kann:
    https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @9iiy4k6fbhxz,

achte hier bitte auf deine Umgangsform und Ausdrucksweise. Das Forum ist kein Platz, um gegen die Entwickler zu hetzten. Ich kann verstehen, wenn man frustriert ist, aber dies ist dennoch keine Art.

Und nein, es gibt selbstverständlich keine separate FC Version für Esportler. Man sollte da nicht allen Gerüchten glauben, die man hört.

Hier ist außerdem ein Hilfeartikel, welcher unsere Policy für Rückerstattungen erklärt und in welchen Rahmenbedingungen ein Spiel zurückgegeben werden kann:
    https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

-Vendcera

• achte hier bitte auf deine Umgangsform und Ausdrucksweise. Das Forum ist kein Platz, um gegen die Entwickler zu hetzten. Ich kann verstehen, wenn man frustriert ist, aber dies ist dennoch keine Art.

ES ÄNDERT SICH NIX ES GEHT HIER NICHTS UM HETZEN DAS IST REALITAÄT EA HAT GEWONNEN !!!

HAT FU?BALL MIT FUT CHEATZ KARTEN TERRORISIERT !!!

UND RASSISMUS MIT GOLD KARTEN SPELER DER AUCH MIT 33/33 CHEMIE SPIELEN PSYCHISCH VERARSCHT!!!

DAS HEIST PAY TO WIN !!!

GOLD KARTEN SPIELER LAUFEN WIE WALKING DEAD AUF DEM PLATZ !

KAUFEN KAUFEN KAUFEN ZUM SIEG GEHORT IMMER TEUERSTEN CHEATZ KARTEN VON EA PATENTIERT GARANTIERT ZUM SIEG  !

BALD KOMMEN KARTEN VON MESSI ODER CO DER AUCH DIE ECKBÄLLE SELBER FLANKT MESSI SELBER NOCH REIN KÖPFT !

DAS IST TEROR OF FOOOOTBOOOOLL !!!