Forum Discussion

069TLMN's avatar
3 years ago
Solved

Apex Legdends Update wiederholt sich

Moin, 

Seit dem neuen Update in Apex Legends lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr aktualisieren. Es fängt immer bei 42% an, geht dann auf 100% und es erscheint die Nachricht, dass das Spiel spielbereit ist. Jedoch wiederholt sich das immer wieder und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Cache habe ich bereits gelöscht, habe alles getan und versucht was im Internet stand. Komischerweise kann ich Apex problemlos auf Steam installieren und spielen, jedoch habe ich auf dem Apex auf Steam einfach keinen Configs ordner und alles andere fehlt auch. 

Ich bin über jede Antwort dankbar. 

• @069TLMN, okay, alles klar.

Öffne einmal deinen Task Manager und beende alle Programme für die EA app, sowie Apex Legends. Falls es einen "Windows Installer"-Task gibt, beende diesen auch.

Dann gehe wieder in die EA app und versuche noch einmal, das Spiel zu aktualisieren.

-Poppy

6 Replies

• 069TLMN's avatar
    069TLMN
    3 years ago

Hallo , habe das Spiel bestimmt schon 3mal repariert , es tut sich nix . Das Spiel repariert sich und trotzdem wiederholt sich das Update danach . 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@069TLMN, okay, alles klar.

Öffne einmal deinen Task Manager und beende alle Programme für die EA app, sowie Apex Legends. Falls es einen "Windows Installer"-Task gibt, beende diesen auch.

Dann gehe wieder in die EA app und versuche noch einmal, das Spiel zu aktualisieren.

-Poppy