Forum Discussion
Habe alles probiert, se geht ja auch alles, die ea-app und steam und auch der anticheat. Das einzige was auffällt ist, dass es zwei versionen des anticheat gibt, die die mit steam installiert wird und die die man mit dem "EAAntiCheat.Installer.Tool.exe" über Update installiert. Leider geht das dann immer noch nicht.
Aber wenn ich mit "EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe" starte, kommt noch das bestätigungsfenster "Start Sie das Spiel mit benutzerdefinierten Argumenten..." und nach "fortfahren" kommt dann wieder:
"Es ist unsere Schuld...."
Wenn es also Euere Schuld ist, warum muss ich dann auf meinem neuen upgedateten high end Asus TUF Gaming selbst zusammengestellten "nur vom allerfeinsten" mit aus beste qualität bauteilen zusammengeschraubten boliden, den affen machen.
CoD läuft und "Bejeweled 3" läuft.
Welche "BF2024.exe" optionale Parameter gibt es denn?
Hänge hier am besten einmal einen DxDiag-Bericht an, @ovd_masterkey, dann können wir uns das genauer anschauen:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 3 months ago
Vielen Dank für das Angebot, aber genau Gestern Abend hat es dann plötzlich funktioniert, entweder bei Euch wurde der Fehler gefunden oder mein Einsatz hatte Erfolg.
Ich hatte zuvor nur 2TB HP Optane M.2 Nvme Enterprise Edition mit 2800TBW und 3000MB/s lesen/schreiben als "Laufwerk C:". Dann wurden endlich meine 2 "Samsung 990 Pro 2TB" M.2 Nvme Module mit 1600TBW und im Raid 0 Modus als Stripping mit 14000MB/s lesen und mit 4TB als "Laufwerk D:" eingerichtete Speicher geliefert.
Daraufhin habe ich STEAM auf C: gelassen, aber alle Spiele auf D: verschoben über die STEAM eigene Verwaltungsfunktion. ----> und dann hat es funktioniert!
Weiß leider nicht wer jetzt den "Ruhm" verdient hat, aber Danke.
Trotzdem hätte ich noch gerne eine Liste mit möglichen bf2042.exe Startparametern.
- EA_Poppy3 months agoCommunity Manager
Oh, super, dass es dann doch geklappt hat, @ovd_masterkey!
Was meinst du genau mit den .exe-Dateien? Hast du weiterhin Probleme mit dem Starten des Spiels?
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago