D3Niggo2 years agoBattlefield 3 will beim Starten eine Seriennummer.Battlefield 3 will beim Starten eine Seriennummer. Wenn ich diese eingeben will, kommt die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten.". Was kann ich tun?Unbenannt2.png260 KBUnbenannt.png302 KB
Featured PlacesEA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 year ago1,226 Posts
EA app Allgemeine Diskussionen Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!Latest Activity: 1 year ago1,226 Posts
Recent DiscussionsSims 4 Pack wird nicht im Spiel angezeigt Huhu! Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem; dass mir einige Erweiterungspacks nicht im Spiel als "in Besitz" angezeigt werden, obwohl ich schon alles versucht habe und es auch schon d...Produkt-Code einlösen fehlgeschlagen Ich habe eine Anzahl von Produkt-Codes für Sims 4 geschenkt bekommen und möchte diese einlösen. Nach einigen erfolgreich hinzugefügten Codes erhalte ich ständig den Fehler "Du hast zu viele Versuche ...EA Geschenkkarte lässt sich nicht einlösen Hallo, ich habe eine Geschenkkarte von der EA App und wenn ich sie einlösen möchte, steht dort, dass der Code nicht gültig ist. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es löseNß [UPDATE] Der Support der EA App für Windows 7 und 8 wurde eingestellt Seit dem 22. Dezember 2025 wird die EA App nicht mehr unter Windows 7 oder Windows 8 unterstützt. Wir haben dieses Update erstmals im September 2025 bekannt gegeben und betroffene Spieler im Voraus...Battlefield V läßt sich nicht starten Trotz Deinstallation sowohl der EA App als auch des Spiels und Neuinstallation, läßt sich Battlefield V aus der EA App nicht starten! Traurig ist, dass nach 3 maligen telefonischem Kontakt man nur ve...