Code schon eingelöst jetzt nicht mehr sichtbar
Hallo,
Ich habe eine Sims 4 Erweiterung (Cottage Pack) auf CD Keys für unbegrenzte Zeit gekauft und gespielt, alles war in Ordnung. Nach einem automatischen Update ist das Paket jedoch nicht mehr im Spiel sichtbar. Ich habe versucht, den Code erneut einzulösen, aber das funktioniert nicht, da angezeigt wird, dass der Code bereits eingelöst wurde. Hat jemand einen Tipp oder kennt die E-Mail-Adresse des EA-Teams? Wie kann ich eigentlich die automatischen Updates in Sims 4 vermeiden? Ich habe sie zwar ausgeschaltet, aber das Spiel verlangt trotzdem nach einem Update, sonst funktioniert es nicht.
Dankee!
Hallo @yleqyn6ztdkc,
wenn der Code bereits auf deinem Konto eingelöst wurde, dann musst du diesen nicht noch einmal einlösen, da die Erweiterung bereits an dein Konto gebunden ist.
Gehe einmal in deine Bibliothek und klicke bei Die Sims 4 auf "Verwalten" und wähle dann "Erweiterungen verwalten". Wird dir deine Erweiterung dort angezeigt und kannst du sie dort herunterladen?
Falls da Herunterladen von dort aus nicht klappt, dann installiere einmal Die Sims 4 komplett neu.
-Poppy