Forum Discussion
29 Replies
- EA_Pythia3 years agoCommunity Manager
Hallo @Carnero1990,
könntest du mir ein paar mehr Informationen geben? Also es kommt keinerlei Fenster hoch, wenn du versucht es zu starten? Versucht du es aus der App raus zu starten oder vom Desktop? Kannst du im Taskmaster sehen, ob sich das Spiel vielleicht im Hintergrund öffnet?
- Pythia
- @EA_Pythia Also wenn ich das spiel starte habe ich kurz schwarz bild als wenn das spiel laden würde ,dann komm ich direkt wieder zum desktop sowohl beim starten mit der app oder auch vom desktop aus .
Im Hintergrund öffnet sich auch nicht - EA_Pythia3 years agoCommunity Manager
mmh, das ist natürlich seltsam. Kannst du mal nachschauen, ob deine Grafikkarte, sowohl alle andere Software auf dem neusten Stand sind?
Du kannst auch mal versuchen, das Spiel zu reparieren. Dafür musst du in der EA app auf das Spiel gehen, dort auf den "Verwalten" Knopf klicken und Reparieren wählen.
Falls das nicht funktioniert, sag bitte Bescheid!
- Pythia
- @EA_Pythia Ja hab ich alles getan und funktioniert immer noch nicht
- @EA_Pythia Ich hab jetzt mal dead space 2 ausprobiert und da ist es dasselbe
Hallo @Carnero1990,
das ist seltsam. Versuche mal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchzuführen - falls irgendwelche Programme den Start blockieren, kann dies das Problem beheben.
Hier ist eine Anleitung, wie man einen sauberen Neustart durchführt:
Ansonsten könntest du auch versuchen, die EA app zu reparieren, und das Spiel als Administrator zu starten.
Sag Bescheid, falls diese Methoden nicht helfen!
- Pythia
- @EA_Pythia Ja hab ich jetzt alles ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht. Ich hab die Vermutung das es irgendwie an EA liegt weil ich nur mit spielen von EA probleme hab
Hallo @Carnero1990,
bist du vielleicht neben der Maus und Tastatur noch mit anderen Geräten per USB am PC verbunden? Falls ja, kannst du vielleicht ausprobieren, diese wegzunehmen und die Spiele nochmal zu starten?
Ansonsten, kannst du versuchen, die Windows Kompatibilität zu ändern, und nachzusehen, ob es vielleicht mit einer der älteren Windows Versionen funktioniert?
Hier ist eine Anleitung dazu:
- Pythia
- @EA_Pythia Ja habe ich getan , bei dem kompatibilitättest stand dan was von ssleay.dll
Hallo @Carnero1990,
was genau sagte die Fehlermeldung bezüglich ssleay.dll?
Kannst du versuchen, das Spiel an sich zu reparieren, also nicht die EA app?
- Pythia
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago