Forum Discussion

MHolztiesdr's avatar
MHolztiesdr
New Novice
31 days ago

Die EA App gehört auf den Müllhaufen der Geschichte

Alter seit Jahren! Seit verdammten 16 Jahren! Als der Mist noch Origin hieß, war es schon scheiße aber die EA App schießt echt alles ab! Und dabei geht es nur um einziges Spiel, was ich spiele. Einfach mal spontan Sims 4 spielen ist mit diesem gottverfluchten Launcher nicht möglich. Die App ist wie Brot backen, das man ab besten schon am Tag vorher Vorbereitet.

Seit 10 Jahren bekommen die Leute die bei EA nicht arbeiten es nicht auf die Reihe, dass Downloads ordentlich funktionieren. Jede Woche (Warum braucht Sims4 eigentlich jede verdammte Woche ein Update?) muss man irgendein Update ziehen und statt die Bandbreite auszunutzen, lädt der Launcher mit 50KB/s!!!!! Und selbst die Fortschrittsazeige stimmt nicht. SEIT WANN SIND 493/666MB 48%?

Klar man kann jetzt den Appcache löschen aber das ist die einzige Lösung, die ihr seit 10 Jahren anbietet! Seit 10 Jahren versucht sich keiner ernsthaft mit diesem Problem zu beschäftigen! Ich musste noch nie meinen Steam Cache löschen, ich wüsste nicht mal wie das geht! Und selbst wenn ich ihn gelöscht habe geht der scheiß Download nicht schneller. Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag im Büro außer neue Mondpreise für FC3459345980 und die 23934504350 Sims Erweiterung zu würfeln?

Und wahrscheinlich wird der Beitrag hier gelöscht, weil ihr nicht Kritikfähig seid!

#Goodvibesonly

1 Reply

• Arkasn's avatar
    Arkasn
    Rising Newcomer
    23 days ago

Absolut korrekt. Auch Backup-Restore der Games ist eine Katastrophe. Daher kaufe ich kein Game mehr über diese Müll-App, notfalls verzeichte ich dann eben aufs Game. Es ist unglaublich, wie schlecht man programmieren und Fehler einfach dreist aussitzen kann.

Wenn man das so über die Jahre durchzieht zeigt man nur eins: Man scheisst auf die Kunden.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,130 PostsLatest Activity: 3 years ago