Forum Discussion
@Krombacher11, eigentlich sollten diese an dein Konto gebunden sein, nachdem sie eingelöst wurden.
Ich bin aber froh zu hören, dass es nun klappt mit den Zip-Dateien.
Ich würde dir hier dann aber doch empfehlen, dich noch einmal beim EA Support zu melden. Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht, daher kann ich die Details von deinem Konto leider nicht einsehen. Ein Berater auf EA Help kann sich das aber dann genauer hier anschauen: https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy
Huhu @EA_Poppy
Das ist genau der Link den man mir per Mail zusendete, mit der Bitte mein Problem dort mitzuteilen dadurch war ich hier gelandet.
Nun ja das bringt alles irgendwie nichts, und das ist schon das 2te mal.
Der Kollege bei dem ich gelandet war wegen einem anderen Spiel Problem, der sprach immer von einem komplett anderen Spiel als ich, ind ich dachte immer liest der überhaupt meine Postings die ich mit soooo viel Mühe geschrieben hatte. Lesen und schreiben tut mir in den Augen weh.
Und er meldete sich auch nie mehr bei mir, aber ist nun auch egal.
Bin also nicht wirklich begeistert vom Support, das heisst aber nicht das du nicht im Rahmen deiner Möglichkeiten alles gegeben hast.
Lass es gut sein und wir beenden das hier, wie ich schon in meinem letzten Post schrieb.
Danke dir für alles und by by
- 11 months ago
Huhu @EA_Poppy
hallo wollte mich mit einem Feedback doch noch einmal melden.
Ich war die ganzen Tage nicht untätig gewesen und hatte weiter nach Speicherständen auf CD´s und alten Hdd´s gesucht, ob ich was zu meinen vermissten Promo Sachen finden würde.
Der Anreiz kam mir deshalb weil mir auch bei Mass Effect 3 ein Promo Gegenstand fehlt der da mal im Konto drin stand, es ging um eine Racketenpistole und eine Rüstung die man nur bekommen konnte wenn man Kingdom of Amalur Reckoning als Demo startete und 1 mal durchspielte.
Nun wollte ich wegen des fehlens der Rüstung die Demo noch einmal starten und evtl. durchspielen, da gibt es aber noch ein gewaltiges Problem, man muss bei EA angemeldet sein um die Promos zu bekommen, und bei der Rüstung gibt es da auch keinen anderen Weg, die Pistole ist mittlerweile in einem DLC übergegangen und wird allen dadurch zugänglich gemacht, das ist aber wie schon geschrieben anders bei der Rüstung. Man kann sich aber bei der Demo nicht mehr bei EA anmelden und spielen, das geht nicht einmal mehr mit der Vollversion die ich auch habe. Also Gegenstand der Rüstung für immer weg. Ich weis nicht was Ihr da mit der neuen App angerichtet habt aber man entdeckt immer wieder neue Boni die mal da waren und nun nicht mehr, was eine sauerei ist.
Zurück zum eigentlichen Thema, die Blut - Rüstung für Dragon Age Origins hatte ich ja schon den Seriencode auf den Cover einer Mass Effect DvD wieder gefunden mit Seriencode, eingegeben und nichts passierte, ausser der Meldung du hast den Code schon einmel verwendet, das hatten wir ja schon besprochen, deshalb war die Rüstung ja immer noch nicht im Konto wieder vorhanden.
Nun hatte ich eine Alte Txt Datei gefunden von damals mit meinen anderen 2 verschwunden Gegenständen aus Dragon Age Origins , den Gürtel und den Ring, passend dazu mit den Seriennummern, ich war so Happy...gab die Seriennummern ein...er zeigte die Gegenstände kurz an mit meinen EA Daten, und dann sprang die eingabefläche des Seriencodes auf Rot und nichts passierte weiter, kein neuer Eintrag im Konto, nichts.
Das darf man echt keinem Erzählen, all die viele arbeit die ich mir Non Stop um die Uhr gemacht hatte, 7-8 Std. jeden Tag bei der Hitze (Kisten leeren und durchschauen, wieder alles einpacken um es dann am nächsten Tag wieder alles erneut zu durchsuchen) bisher alles umsonst, und der größte Hammer dabei nicht einmal mit den Seriencodes kommen diese Gegenstände zurück.
Warum ich so wahnsinnig viele Kisten und Hdds habe? Ich werde nun 61 Jahre und bin Gamer der aller ersten Stunde, als man noch mit Pong spielte am Schwarz Weiss Fernseher spielte , also ein ganzes Leben voller Spiele, da kommt einiges zusammen.
Aber wie schon geschrieben alles umsonst.
Und warum man sich mit Kingdom of Amalur Reckoning Demo und Vollversion nicht mehr bei EA anmelden kann wird mir für immer ein Rätsel bleiben, zumal der Button vorhanden ist und er es auch immer wieder versucht, um dann mit einem Fehler sich nicht anmelden zu können abbricht.
So bin weg, wollte nur schnell beschreiben was ich noch alles probiert und nicht erreicht hatte.
Darf mich nicht aufregen, hatte schon 2 Infarkte, kein Scherz
Mach es gut und bleib gesund.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 days ago
- 8 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago