Forum Discussion

Bardawulf89's avatar
3 years ago
Solved

Du hast keinen Zugriff

Hi 

habe das Problem das wenn ich ein Spiel Starten möchte das ich keinen Zugriff habe.

habe nur einen Benutzer auf dem Rechner . EA Desktop wurde schon mehrmals neu installiert und Cache wurde auch schon gelöscht.

und alles neu Runterladen möchte ich nicht mit meiner Internetverbindung.

hoffe ihr könnt helfen

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Bardawulf89,

alles klar, danke für die Klarstellung. Es gibt dabei aktuell nämlich noch ein bekanntes Problem, an dem bereits gearbeitet wird.

In der Zwischenzeit hat es für einen anderen Spieler noch funktioniert das Spiel nicht über die Sammlung oder zuletzt gespielt zu starten, sondern in der allgemeinen Spielbibliothek der EA Desktop App danach zu suchen und es darüber zu starten.

Als ein weiterer Trick, sollte auch funktionieren, indem man zuerst versucht ein kostenloses Spiel herunterzuladen, wie z.B. Apex Legends. Dabei musst du es auch nicht ganz herunterladen, sondern nach ein paar Prozent bereits abbrechen. Dann sollte es hoffentlich im Anschluss auch für all deine anderen Spiele wieder funktionieren.

-Vendcera

24 Replies

• Ich habe eine eventuelle Lösung, jedenfalls hat es bei mir das Problem gelöst. Wenn ihr ein bestimmtes Spiel, beispielsweise Sims 4 auf eurem Desktop habt, meldet euch in der EA App ab und startet Sims 4 über den Desktop. Danach wird automatisch die EA App geöffnet, denn das Spiel kann erst gestartet werden wenn ihr angemeldet seid. Meldet euch an und dann wird das Spiel automatisch gestartet. Hoffe es hilft ^^

• harvihd's avatar
    harvihd
    2 years ago

Funktioniert bei mir leider nicht, da sich die exe Datei des Spiels nach einmal Spielen aus dem Ordner löscht. Danach bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe und müsste das Spiel jedesmal neu installieren

• Hallo,

ich hatte das Spiel Command & Conquer Remastered ende letzten Jahre gekauft.

Konnte es bislang einwandfrei Spielen. Heute gab es ein W11 update und danach sagt mir EA beim Aufruf des Spiels:

Du hast keinen Zugriff.

Eine Lösung wie bereits vorgeschlagen...der Download von Annex funktioniert nicht...der Download startet garnicht.

Was kann ich tun, damit ich das Spiel wieder spielen kann?

Gruß

M

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @ov03e539wj6k,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte stelle sicher, dass du im richtigen Konto angemeldet bist und dass nichts das Spiel blockiert, wie Antivirusprogramme oder Administratorrechte.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,118 PostsLatest Activity: 14 hours ago