Forum Discussion

-GIRL-RooK's avatar
2 years ago
Solved

EA Account Verbindung zum Platform Account

Hallo, laut FAQ ist der EA Account lebenslang auf den Platform Account gelinked.d.h. kein anderer Gametag kann diesen EA Account verlinken. Was passiert eigentlich,wenn ich einen unlink vornehme un...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @-GIRL-RooK,

wenn du einen Plattform-Account vom EA Konto trennst, kannst du es mit einem neuen EA Account verbinden. Du kannst es danach auch wieder trennen und mit dem alten EA Account verbinden - dies kann man allerdings nur 6 Monate später, womit das andauernde Wechseln zwischen Accounts verhindert wird. 

Wenn du einen Plattform-Account trennst, verlierst du viele deiner Fortschritte. Du solltest diese dann wiederkriegen, wenn du dein Plattformkonto mit dem Original EA-Konto wieder verbindest.

Ich will jedoch auch noch darauf hinweisen, dass das Teilen von Konten gegen die Nutzerbedienungen ist, und Konsequenzen haben kann. Ich würde also raten, deinem Sohn einen eigenen Account zu erstellen, da das jetzige Konto unter deinem Namen ist, und er dementsprechend nicht auf dem Konto spielen darf.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,144 PostsLatest Activity: 14 hours ago